fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hafenstelle

Nach unten 
AutorNachricht
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Hafenstelle   Hafenstelle EmptySo Jan 10, 2010 7:47 pm

Hafenstelle von Akikaya.
Für 3 Koja, bringt man dich in ein anderes Land.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyMo Jan 11, 2010 6:25 pm

Gut, dann fang ich mal an^-^
--------
Wind bließ ihr entgegen.
Endlich hatte sie ihr Ziel erreicht.
Lyoncé wollte Mitzuki nur fürs erste hinter sich lassen, also entschied sie sich Lanairu zu betreten.
Und da Aikaya die einzige Hafenstadt war, hatte sie da wohl keine große Wahl.
Ein letztes Mal sog sie die tiefe Meeresluft ein, ehe sie sich nach Akikaya aufmachte

-->(Hauptstraße)
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
MiuMiu



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 25
Ort : /

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyMo Jan 11, 2010 6:58 pm

--> Stimmwald -> Aikikaya Hafenstelle

Miu kam mit Eve in Aikikaya an. Den ganzen Weg waren sie gerannt.
Und das Mädchen hätte auch weiter rennen können, nur ihre begleiterin hätte es nicht
mehr durch gehalten. Was die Ausdauer besprach war Miu fast schon unschlag bar, so energie
geladen wie sie immer ist. Doch auch irgendwann hatte sie ihren Renntief, und der kam früher als erwartet.
Sie lies sich auf den Boden fallen und holte tief Luft.
" Das sollte...für den Morgenlauf....reichen...!" schnaufte sie.
Nach oben Nach unten
Niika



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : daheim...wenn ich daheim bin^^'

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyMo Jan 11, 2010 8:47 pm

Lange war sie nun schon durch die Gegend gereist, hatte schon so manche Stadt erforscht.
Langsam sehnte sie es wieder nach zuhause...
Daher beschloss sie zurück nach Miyaka zu gehen, vorerst aber musste sie in Akikaya vorbeischauen.
LAngsam trat sie vom Schiff hinab und durchforstete die Gegend ein wenig.
"Kaum verändert", stellte sie fest, ehe ein kleiner Ruf von Kyo ihre Aufmerksamkeit erregte.
"Da ist wer", konnte sie in ihren Gedanken vernehmen und suchte nach einer Person in ihrer Nähe.
Und die fand sie auch bald. Irgendwer schien da ziemlich ausgepowert zu sein.
Niika beschloss auf die Person zu zugehen.
"Entschuldigung...ich wollte nur fragen, ob bei dir auch alles okay ist", sagte sie dann, während ihr Bärchen hinter ihr herlief.
Nach oben Nach unten
MiuMiu



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 25
Ort : /

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyDi Jan 12, 2010 7:34 pm

Miu schaute auf und grinste. Dann sprang sie auf. " Ja. Es ist alles okay. Bin nur vom Stimmwald hier her gerannt mit Eve. Wir wollten in das Schneegebierge. Bisschen erkuntschaften. Können aber auch wo anders hin gehen. Wo gehst du jetzt hin?"
" Fuw..!" machte Eve und stupste sie an.
" Oh. Tschuldige, wo sind meine Manieren gelieben. Ich bin MiuMiu, du kannst mich aber ruhi Miu nennen,und das ist meine Begleiterin Eve!"
Nach oben Nach unten
Niika



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : daheim...wenn ich daheim bin^^'

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyMi Jan 13, 2010 4:05 pm

Niika schmunzelte.
"Schön, dann ist ja alles in bester Ordnung..
Aber...du bist von Stimmwald hier her gerannt? Ich meine...so richtig gerannt? Vom einen Ende der Welt zum anderen?" Sie legte den Kopf schief, "Wie das denn? Kannst du über Wasser laufen?"..
"Naja, egal. Ich sollte mich auch vorstellen. Mein Name ist Niika und das ist mein kleiner Partner Kyo, Sag hallo."
"Hallo", fügte das Bärchen per Telepathie hinzu und grinste, "Freut mich euch kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
MiuMiu



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 25
Ort : /

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm

Miu grinste und nickte.
" Übers Wasser nicht, sagen wirs mal so, bin so zu sagen geschwommen, aber das in einem guten Tempo.
Ich bin richtig Energie geladen und konnte das locker durch halten. Klingt unglaublich oder?
ich kanns aber nicht immer, also so schnell schwimmen, heute hatte ich einfach mal richtig viel energie, mehr als sonst!" sich streckt.
" Hallo, freut mich auch!" erzählte Eve, aber in richtiger Sprache.
Nach oben Nach unten
Niika



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : daheim...wenn ich daheim bin^^'

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyFr Jan 15, 2010 10:21 pm

"Beeindruckend", meinte Niika, "Es muss schön sein über solche Strecken, oder überhaupt, schwimmen zu können." ein zartes Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
"Dein Fuchs kann sprechen? Wie schön, er muss etwas ziemlich besonderes sein. Kyo beherrscht leider nur Telepathie....Aber er ist und bleibt mein Knuddelbär....Sag mal, wo willst du jetzt eigentlich hin?"
Nach oben Nach unten
Velyn

Velyn

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyDi Jun 15, 2010 7:40 pm

Velyn diskutierte eine Zeit mit dem Kapitän, dann fragte er Ravel: " Wollen wir nach Shin~Yay?"
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyDi Jun 15, 2010 7:41 pm

"Wenn du redest."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyDi Jun 15, 2010 7:44 pm

"Wie meist du- achso...nagut, aber erst wenn wir da sind, ja?"
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyDi Jun 15, 2010 7:45 pm

"Einverstanden... warum nciht während der fahrt?"
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyDi Jun 15, 2010 7:47 pm

(Weil es kein Thema gibt, dass auf der Fahrt heißt...aber dann muss ich mir ja nichts ausdenekne x3)

"Nagut dann auf der Fahrt" Widerwillig drückt Velyn dem Kapitän die Bezahlung ihrer Fahrt in die Hand, bevor auf das Schiff ging.

(-> Hafenstelle, Lakaya, Shin~Yay)
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle EmptyDi Jun 15, 2010 7:51 pm

(und ob! XP)

Er folgte ihm aufs Schiff. "Warum hast du gezahlt?"

(-> Hafenstelle, Lakaya, Shin~Yay)
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Gesponserte Inhalte




Hafenstelle Empty
BeitragThema: Re: Hafenstelle   Hafenstelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafenstelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Aikikaya-
Gehe zu: