fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ravel (der immer mit Velyn rumhängt weil mir das mit dem Schneegebirge zu blöd wurde ^^)

Nach unten 
AutorNachricht
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Ravel (der immer mit Velyn rumhängt weil mir das mit dem Schneegebirge zu blöd wurde ^^) Empty
BeitragThema: Ravel (der immer mit Velyn rumhängt weil mir das mit dem Schneegebirge zu blöd wurde ^^)   Ravel (der immer mit Velyn rumhängt weil mir das mit dem Schneegebirge zu blöd wurde ^^) EmptyMo Jan 11, 2010 2:51 pm

der Titel muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen -_-



Name: Ravel
Alter: 15 + 1 = 16 !! XD er is 16
Geschlecht: ich frag mich...nein im ernst, weiblich männlich
Heimatland: Shuun (ich wär so gern aus Shin~Yay Q_____Q )
Herkunft: Schneegebirge ^__________________________^
Charakter: nicht besonders gesprächig, meistens unfreundlich zu Fremden, mag Velyn, Eis, Feuer, Velyn, Eis, Riku, Eis.... öh...
Was bist du?: naja... so ein ....Halb-elf ^^
Familie: meine Familie ist leider schon tot (ich wollte nicht schreiben Familie: alle tot, das klingt so kaltherzig xD)
Wichtiges aus der Vergangenheit: mein Vater war ein elf *stolz ist* , und von ihm habe ich meinen Bogen bekommen, mit dem ich recht gut umgehen kann, und den ich, inklusive Pfeile, immer mit mir rumschleppe. Außerdem habe ich spitze Eckzähne (kein Vampir!!), die ein bisschen unter der Oberlippe raus
Ziel: die Welt zu erkunden, und Eis-, Elektro- (ich mein Strom, aber ich find elektro klingt besser...nichts gegen dich Mitzuki-chan), Feuer- und Schattenmagie zu erlernen, und diese dann zu verbessern
Habt ihr irgendwelche Tiere, die euch begleiten?: aber immer doch ... und sogar kein Fuchs oder wolf, sondern ein kleines Vögelchen~
süß nicht? also halt so ein kleiner weißer Phönix.... ungefähr wie auf dem Bild da unten. aber mein Viech ist nur so ca. nen Meter groß, damit er sich noch auf meinen Arm setzen kann ^_^
Und ich hab beschlossen, ihm nen Namen zu geben ^^
Ich nenne ihn liebevoll Riku ^__^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][strike]
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
 
Ravel (der immer mit Velyn rumhängt weil mir das mit dem Schneegebirge zu blöd wurde ^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Ravel
» Velyn mit dem Falken
» Bergpass über das Schneegebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Allgemein :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: