fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lebensmittelladen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptyMo Jan 11, 2010 6:43 pm

Ein kleiner Lebensmittelladen. Der Besitzer ist ein Gnom, der immer auf der Theke sitzt...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptyMo Jan 11, 2010 6:44 pm

Langsam schritten die beiden durch die Gänge und packten ein was nötig war.
Sie blieben da noch lange stehen und suchten etwas weiter. Mit 7 koja konnte man zwar nicht viel anfangen, aber fürs erste sollte es genügen. Mitzukis Blick fiel durch die anderen Leute im Kaufhaus...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptyMo Jan 11, 2010 7:01 pm

Ravel betritt den Lebensmittelladen.
Er kauft etwas zu essen für 1 Koja.
Und will sich wieder zur Tür wenden, weil er findet das der Gnom seltsam riecht.
Ravel rümpft die Nase.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptyMo Jan 11, 2010 7:05 pm

Mitzuki fiel schnell der Junge auf, der gerade etwas gekauft hatte.
Vielleicht wusste er ja, wie viel das Zeug hier kostete...sie selbst konnte diese blöde Schrift nicht lesen..
Also sprach sie ihn an.
"Hey..ähm..hallo..." sie versuchte zu lächeln.
"Ähm..kannst du mir vielleicht verraz´ten, was das Zeug hier kostet?"
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptyMo Jan 11, 2010 7:11 pm

Ravel rümpft die Nase immernoch, und sein Phönix beobachtet Mitzukis Füchslein.
Er grinst leicht, und zwei spitze Eckzähne schauen leicht unter seiner Oberlippe hervor, etwas das er von sienem Vater geerbt hatte.
"Wenn es nciht lange dauert. Ich will hier raus."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptyMo Jan 11, 2010 7:14 pm

Sie legte den Kopf kurz schief.
"Ehh..ja. Hab eigentlich nur gefragt, ob du weißt, wieviel das Zeug hier kostet", wiederholte sie sich, ehe ihr Blick zu Fynn fiel, die von dem weißen Phoenix beobachet würde. Das kleine Füchsen war drauf und drang winselnd aus dem Laden zu rennen...sie war ziemlich schreckhaft, weshalb Mitzuki irgendwie lächeln musste.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptyMo Jan 11, 2010 7:19 pm

"Zeig mir was ich dir sagen soll, dann sag ich dir den Preis, aber bitte beeil dich.
*flüstert* Der Gnom stinkt furchtbar."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptyMo Jan 11, 2010 7:24 pm

ERst jetzt realisierte sie, was er eigentlich gemeint hatte und zog schnell den kleinen Rucksack mit den Sachen hervor.
Eigentlich nur Wasser und belegte Brötchen...
"Und so schlimm?", fragte sie noch grinsend und deutete auf den Gnom, ehe sie ihm die Tüte reichte.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptyMo Jan 11, 2010 7:33 pm

"Fast unerträglich", murrte er, und warf einen Blick in Mitzukis Tüte.
"Ein, vielleicht auch auf einundhalb Koja", murrte er. Dann drückte er Mitzuki die Tüte wieder in die Hand und verließ schnell den Laden.

--> Hauptstraße
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptyMo Jan 11, 2010 7:39 pm

Ehe sie danken konnte, war er schon über alle Berge. Daher beschloss sie ihr Essen auch endlich zu bezahlen und verließ den Laden..

-->Hauptstraße
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptySa Jan 16, 2010 12:00 pm

(Hauptstraße)

//Oh man, scheiß Laden... //
Er trat durch die Tür, Riku immernoch auf der Schulter.

//Hoffentlich beeilt der sich//
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptySa Jan 16, 2010 4:47 pm

(hauptstraße)

Velyn betrat den Laden hinter Ravel. Er stellte fest, dass es wirklich bestialisch stank. Schnell sah er sich im Laden um und teilte den Ravel mit was er gerne hätte.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptySo Jan 17, 2010 1:25 pm

Er schätze grob den Wert für die Sachen ab und sagte dann, es würde so um die 1-2 Koja kosten.
Außerdem fügte er noch ihnzu: "Ich warte draußen"
Und dann verließ er schnell den Laden

-> Hauptstraße
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen EmptySo Jan 17, 2010 1:33 pm

Velyn nickte kurz und zahlte, dann verließ auch er den Laden. Neben Ravel blieb er stehen und meinte: "da drinnen stinkt es echt widerlich" Er pfiff und Selan nahm wieder seinen angestammten platz ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen   Lebensmittelladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensmittelladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Aikikaya-
Gehe zu: