fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gasthaus Minotaurus (xP)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441

Gasthaus Minotaurus (xP) Empty
BeitragThema: Gasthaus Minotaurus (xP)   Gasthaus Minotaurus (xP) EmptyDo Jan 14, 2010 6:25 pm

Eines der wenigen Gasthäuser von Akikaya.
Die Geschäftsführer sind zwei Minotauren.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Mitzuki
Admin
Mitzuki

BeitragThema: Re: Gasthaus Minotaurus (xP)   Gasthaus Minotaurus (xP) EmptyDo Jan 14, 2010 6:26 pm

(Hauptstraße)
Bald hatte sie das Häus betreten, schrak aber erstmal zurück, als sie die Minotauren erblickte...dennoch konnte sie sich schnell daran gewöhnen und miet sich ein Zimmer, nur um danach in den Gemeinschaftssaal zu gehen und sich ein wenig umzuhören...
Nach oben Nach unten
Hicada

Hicada

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Gasthaus Minotaurus (xP)   Gasthaus Minotaurus (xP) EmptyDo Jan 14, 2010 11:16 pm

Hicada stößt die Tür auf , Licht flutet in den Raum , schnell geht sie an den Thresen und fragt die beiden Minotauren ( Ja , wirklich Minotauren ! ) nach einem Zimmer .
Nach dem sie den Schlüssel bekommen hatte ging sie schnell auf ihr Zimmer .
Sie schließt die Tür auf und betitt den hellen freundlichen Raum , schließt die Tür ab und lässt sich aufs Bett fallen .
// Endlich ! // dachte sie // Das hat auch echt lange gedauert , hierher zu kommen ! Vielleicht sollte ich mich ein wenig umhören , ob jemand schon von den Monstern gehört hat , die die Wise zerstört hat ! //
Schnell stand sie wieder auf , schloss ihre Tür auf und ging Richtung Gemeinschaftsraum ...

Zuletzt von Hicada♥Anime am Sa Jan 16, 2010 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki

BeitragThema: Re: Gasthaus Minotaurus (xP)   Gasthaus Minotaurus (xP) EmptyFr Jan 15, 2010 4:35 pm

sie bemerkte zwar, wie ständig neue Leute in das Wirtshaus kamen, dennoch achtete sie nicht darauf.
Aber aufgrund einer Sache war sie neugierig geworden...
In einer Hotelhalle sammelten sich schnell Gerüchte.
Und laut einem von ihnen sollte hier in der Nähe eine Armee Monster aufgetaucht sein.
Mitzuki verengte die Augen zu Schlitzen, packte ihr kleines Holzschwert, das sowieso schon kümmerlich genug war, gab die Schlüssel ohne einen Mucks zurück und verließ das Zimmer.

-->(Hauptstraße)
Nach oben Nach unten
Hicada

Hicada

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Gasthaus Minotaurus (xP)   Gasthaus Minotaurus (xP) EmptySa Jan 16, 2010 10:45 am

" Ja , auf der Bloja-Wiese ... Monster... zerstört " , hörte Hicada ein paar Wortfetzen von ein paar Kobolden , die an einem Tisch in der nähe saßen .
// Hier haben sie´s also schon gehört ! // dachte sie .
// Gut , dann kann ich ja wieder rausgehen , hier gibt es nichts mehr zu hören , zumindest nicht für mich // dachte sie und schaute dabei ein paar Männer an , die einen anderen Tisch hinter einem Vorhang belauschten .
---> Hauptstraße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gasthaus Minotaurus (xP)   Gasthaus Minotaurus (xP) Empty

Nach oben Nach unten

Gasthaus Minotaurus (xP)
Seite 1 von 1