fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadtgrenze

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:25 pm

Hicada schaute sich um . Sie sah Mitzuki und rannte auf diese zu .
" Weißt du zufällig die schwachstelle von diesen Monstern ? " , fargte sie und schaute Mitzuki fragend an .
In ihr brodelte es , sie wollte so viele Monster wie mögelich töten , für Domino .
Nach oben Nach unten
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:29 pm

"vielleicht sollten wir uns zurückziehen, mein arm wir dauhc immer schlimmer, die neun viecher da schaffen die Dorfbewohner auch allein." Velyn pfiff Selan zurück und sah Ravel abwartend an.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:32 pm

"Meinst du?"
Sein Arm zuckte. "Scheiße. "
Auch er pfiff seinen Vogel zurück, der sich auf der Schulter seines gesunden Armes hinsetzte.
"Meinst du sie kennen die Schwachstelle von diesen... Viechern?"
Er ging ein paar Schritte zurück. Wenn eins der Monster ihn jetzt Angriff, würde er vielleicht nciht besonders gut abschneiden...
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:38 pm

"Hey Gören, zielt aufs Maul!", rief Velyn, dann fügte er an Ravel gewandt hinzu: "Jetzt schon...Komm suchen wir uns nen ruhigen Platz" Die monster und Ravel im Auge behaltend ging Velyn zurück zur Hauptstraße.

--> Hauptstarße
Nach oben Nach unten
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:43 pm

" Seit wann hilfst du Leuten wie uns ? " , rief Hicada zurück und sah , wie der Sturmdämon zur Hauptstraße davon ging .
" Und was ist mit dir ? Gehst du ihm nicht nach ? "
Fragend sah sie den Halb-Elf an , der noch in der nähe stand .
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 7:49 pm

Kurz nickte er ihr zu, dann folgte er Velyn.

--> Hauptstraße
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 8:09 pm

Mitzuki folgte dem ganzen nur unruhig...
Sie wurden wohl alle schon hart getroffen.
Es würde sicher nicht lange dauern, ehe noch mehr Leute verletzt wurden.
"Alles gute", flüsterte sie noch an Ravel und Velyn gewand, ehe sie Hicada fragte: "Und, wie geht es Domino?"
Unterdessen blickte sie kurz wieder zu Fynn, die sich erneut an einem der Monster zu schaffen machte.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 8:19 pm

" Er hat immer noch ein riesigis Loch im Kopf , aber die Elfe kümmert sich um ihn ! " , sagte Hicada und der Zorn und die Wut gegen die Monster stieg wieder in ihr hoch .
" Könnt ich nur auf meine Verwandlungsmagie zurückgreifen ! " , murrmelte sie und schaute zu den Monstern rüber
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 8:29 pm

"Verwandlungsmagie?", fragte Mitzuki verwirrt, aber blickte derweil wieder zu Fynn, die ebenfalls Magie beherrschte...Wieder ein kleines Flämmchen, das auf die Monster zuschoss...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 8:34 pm

" WOW ! Dein Fuchs beherrscht Magie ? Na , egal , Verwandlungsmagie , das ist die Magie , die Leute , die sie beherrschen , in Tiere verwandelt . Es ist eine extrem schwere Magie , und... ich kann sie leider noch nicht einsetzen ... " , sagte Hicada und schaute verlegen zu Boden , blickte dann jedoch wieder wachsam auf , schoss einen Pfeil ab , in den Rachen , und dieses kippte um .
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 8:40 pm

Mitzuki sah auf.
"Wow, der Pfeil hat gesessen, spitze!", meinte sie lächelnd, "Soso, die Verwandlungsmagie klingt ja interessant...aber wenn du sie noch nicht beherrschst musst du doch Nymphen suchen, oder? Oder in eine Art Schule gehen..."
Sie zog kurz ihr Schwert um eines der Monster in ihrer Nähe umzuschlagen.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 8:48 pm

" Du kannst aber auch klasse zuschlagen ! " , meinte Hicada , " Ja... ich wollte auf die große Schule von Shin~Lua... Da darf jedes Lebewesen rein , wenn du willst , kannst du mitkommen , wenn ich dorthinreise... In Shin~Lua gibt es auch ein Internat , das ist nur für Menschen und Yetis ....." sagte Hicada grübelnt .
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 8:51 pm

"Hm, Shin~Lua, ja? Klingt gut...ich schätze mal, das liegt in Shin~Yay, da war ich noch garnicht. Warum eigentlich nicht", sie lächelte kurz, "Wir können ja hingehen. Soviel ich weiß..äh...liegt der Hafen in Akikaya..wir können aber auch über die Aiku-Ebene, durch Shuun und dann durch die Kaya-Ebene..."
Sie schlug erneut eines der Monster fort und blickte zur Grenze, als sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht breit machte.
"Na also...gewonnen", meinte sie zufrieden und grinste in sich hinein.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 8:59 pm

" YEAH ! Endlich ! " , rief Mitzuki und schaute ebenfalls zur Grenze .
" Ok , dann ist es abgemacht ! Wann wollen wir denn losgehen ? Zuerst muss ich jedoch zu Domino , wir sehen un später ! " sagte Hicada und lief zum Lebensmittelladen
--> Lebensmittelladen
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2010 9:04 pm

Sie nickte Hicada kurz hinterher, ein breites Lächeln im Gesicht.
Sie wollte ihr eigentlich folgen, aber zuerst musste sie zu Fynn.
Eilig lief sie auf das Füchschen zu und knuddelte sie fest durch.
"Spitze gemacht, Fynny", lobte sie diese und strich ihr durchs Fell.
Der kleine Fuchs gab einen zufriedenen Laut von sich und sprang auf ihre Schulter.
Mitzuki sah kurz noch zum Stadtrand.
Die Menschen jubelten, freuen sich und die Verletzen wurden versorgt. Sogar die Stadtmauer wurde wieder aufgestellt.
Sie lächelte, bis sie dann aber auch zum Lebensmittelladen lief.
-->Lebensmittelladen
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Stadtgrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtgrenze   Stadtgrenze - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtgrenze
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Shura-
Gehe zu: