fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichtig: Profilbilder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Wichtig: Profilbilder Empty
BeitragThema: Wichtig: Profilbilder   Wichtig: Profilbilder EmptySo Mai 09, 2010 3:31 pm

Das forum leidet im Moment leider unter technischen Schwierigkeiten...v.v
Warum?
Keine Ahnung, aber ich habe gemerkt, dass jegliche Profilbilder sofort wieder gelöscht werden O.o
Außer das von Risa...Risa was hast du gemacht?
Ich hab jetzt einen Ava aus der Galerie genommen O.o Noch funktioniert es, da bin ich ja mal gespannt ^^"
Ich wollts euch nur sagen.
Jedesmal wen ihr ein neues Profilbild hochladet, dass sofort wieder gelöscht wird, werden bei mir im Admin Bereich Fehler gemeldet.
Wäre nett, wenn ihr das fürs erste bleiben lasst, okay? <3
Danke im voraus
LG Mitzuki
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 25
Ort : in der Pampa

Wichtig: Profilbilder Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Profilbilder   Wichtig: Profilbilder EmptySo Mai 16, 2010 12:06 am

was ich gemacht hab? Ähm...dich mein Profilbild malen lassen XD
Ich mag deine Eule immernoch, hab ich das schonmal gesagt? XD
Vielleicht wird es einfachnicht gern gesehen, wenn man gegen Urheberrechte verstößt?
Und du wurdest halt erwischt. Sowas nennt man Pech, Lin-chan.
Sag doch allen sie sollen ihre Bilder selbst malen oder eins aus der Galerie nehmen.
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Wichtig: Profilbilder Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Profilbilder   Wichtig: Profilbilder EmptyMo Mai 24, 2010 12:37 pm

Da haben wir wieder das Urheberrecht. Wurde ja schon einmal drüber diskutiert, nya Smile
Damals konnten Velyn und Ravel mich davon überzeugen, es so zu lassen, weil andere Foren es auch lassen.
Jetzt hab ich aber ne Frage: haben andere foren auch so Probleme? ><
bis ich das 'Rätsel' gelöst hab, lass ich euch Risas Vorschlägen folgen. Wenn ihr nicht wollt, muss halt ein Nicht-Profil genug sein.
Also, wenn ihr euer Bild im Internet hochladen wollt und nicht könnt, könnt ihr das Bild auch einfach an mich schicken. Ich lad es auf dev.art hoch und schick euch dann den Link.
Ooooder ihr macht euch selbst nen Account auf ieiner artpage. Wenn ihr allerdings weder scanner noch kamera hat, wird das problematisch...
aber da haben wir ja noch die Galerie.
Okay, ich gebs zu. Unsere Galerie ist nicht so toll *auf mein Profilbild deut*
Aber sie funkt! Ich hab es jetzt mehrere wochen probiert und das Bild ist noch da!
Kleines Memo: Wenn ihr bei Anime/Mange schaut, dann kommen da so komische Gestalten XD Ich hab meins bei weibliche Charaktere xp
Okay, soviel dazu.
Bei Fragen einfach melden Smile
Gruß
Mitzuki
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Wichtig: Profilbilder Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Profilbilder   Wichtig: Profilbilder EmptyDo Jun 24, 2010 6:33 pm

Hey Leute.
Ich hab das System im Griff, jetzt gehts auch mit den Profilbildern wieder und wir müüsen uns nicht mit der 'tollen' Galerie begnügen Smile
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wichtig: Profilbilder Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Profilbilder   Wichtig: Profilbilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig: Profilbilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Papierkorb :: Quatschecke-
Gehe zu: