fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gasthaus "zum goldenen Drachen"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 25
Ort : in der Pampa

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyFr Aug 06, 2010 4:00 pm

Ein beliebtes Gasthaus in Sayaryu. Die Besitzer sind Halbdrachen (logisch...)
Nach oben Nach unten
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 25
Ort : in der Pampa

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyFr Aug 06, 2010 4:01 pm

(-->Hicada, Mitzuki, Risa und Shantoto in Sayaryu)

"Sieht doch nett aus, oder?", meinte Risa lächelnd und hüpfte freudig zur Theke.
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyFr Aug 06, 2010 9:02 pm

>>Hicada, Mitzuki, Risa & Shantoto in Sayaru<<

Nachdem nun Risa, die Shantoto und Hcada hinter sich hergeschleift hatte, an ihrem Ziel angekommen war, sahen sich nun auch die anderen beiden um.
,,Schön hier!", stellte Shantoto fest und atmete den würzigen und gleichzeitig beruhigenden Geruch, der in diesem Gasthaus lag ein.
Auch kashi,der bereits Bekanntschaft mit dem ,,Greif" gemacht hatte, sah sich neugierig um.
,,Also wie viele sind wir...", überlegte Shantoto kurz. ,,Risa, Hicada, Mitzuki und ich - sind schonmal vier, und dann noch der Greif, Káshi, die kleine Eule, Domino und Fynn. Aber ich denke mal nicht, dass die alle extra zählen, oder?" damit wand sie sich den anderen zu.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyMo Aug 09, 2010 12:13 pm

(Mitzuki, Risa, Hicada, Shantoto in Sayaryu)

"Ich glaub auch nicht!", sagte Hicada und schnupperte mit geschlossenen Augen in der Luft herum, in der ein Duft nach gebratenem Fleisch lag, der ihr das Wasser im Munde zusammenlaufen ließ.
"W-Wieviel kostet denn ein Zimmer hier!", fragte sie, nachdem sie sich einmal kurz gegen die Wange geschlagen hatte, um aus ihrem, einigermaßen, tranceartigem Zustand zu erwachen.


Zuletzt von Hicada am Di Aug 10, 2010 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyMo Aug 09, 2010 8:28 pm

>>Risa, Hicada, Mitzuki und Shantoto in Sayaryu<<

"Wohow, ich glaub nicht, dass wir uns das leisten können. Aber wahrschienlich zählen unsere lieben Begleiter zu uns und wir vier müssen das dann zahlen...oder so", meinte sie und sah sich begeistert in dem Raum um, ehe sie zur Theke spazierte und die dortige (jetzt hab ich das Wort vergessen ><) Person fragte, wie viel ein Zimmer hier kostete.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyDi Aug 10, 2010 4:10 pm

,,WAAAS!? Kein Zimmer mehr frei!?", stellte Shantoto ungläubig fest. ,,Und ich hatte mich schon soooo gefreut..."
,,Zur Not schlafen wir noch im Stall...!", seufze sie und hielt sich die Hand vor den Kopf.
,,Das wäre natürlich eine Möglichkeit!", lächelte die Frau an der Theke und schob die vier samt Begleiter hinter das Gasthaus, wo ein ,,gemütlicher" Stall erbaut worden war.
,,Das war eigentlich nicht ernst gemeint...", nuschelte Shantoto leise ohne die bösen Blicke der anderen auf sich zu ziehen.
Shantoto kramte in ihrer Tasche und holte einige Goldstücke heraus.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyDo Aug 12, 2010 11:53 am

"Wie gemein", seufzte Mitzuki in sich hinein, "Und das Gasthaus hat so schön gewirkt."
Genauso wie Shantoto holte sie ihren kleinen Lederbeutel heraus, um noch ein paar Koja ausfindig zu machen. Ihr Lebensmitteleinkauf hatte sie ganz schön knapp bei Kasse gemacht...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyDo Aug 12, 2010 8:20 pm

"Na ja, kann man ja leider nichts machen...", gab auch Hicada ihren Senf dazu ab.
Schnell drückte sie der Frau den verlangten Betrag in die Hand und legte den Kopf schief.
"Wollen wir uns jetzt was zu Essen besorgen?"
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyMo Aug 16, 2010 8:46 pm

,,Ich bleib hier und versorge der Weil Káshi und die anderen, eine Bade-Wanne wird sich hoffentlich auftreiben lassen...", schlug Shantoto vor und sah sich um.
IN einer Ecke stand ein wannenähnliches Gefäß.
,,Das nehm ich! Alle könnten ein Bad vertragen!", lachte sie uns, während sowohl die zwei Füchse als auch die Eule unsicher zurück wichen. ,,Stellt euch nicht so an - ich versuche ja warmes Wasser aufzutreiben!", mahnte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyMi Aug 25, 2010 2:19 pm

"Au ja, ich helf dir!", meinte Mitzuki voller Tatendrag und lachte aufgrund der Reaktion ihrer Begleiter in sich hinein, "Das wird ein Spaß."
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyMi Aug 25, 2010 3:59 pm

"Ok, dann geh ich halt allein", seuftze Hicada, warf aber noch einen belustigten Blick auf Min.
Dieser werte sich nämlich gerade mit Zähnen und Klauen, um nicht vin Mitzuki in das breits eigelassene Badewasser gesetzt zu werden.
Mit einem Grinsen im Gesicht schob sie die Tür auf und verschwand nach draußen.
Nach oben Nach unten
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 25
Ort : in der Pampa

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyFr Aug 27, 2010 9:44 am

(wow, unser I-net geht wieder Very Happy)
"Hey! Vergiss mich nicht!", versuchte sich Risa aufgeregt bemerkbar zu machen, "Sonst bekomm ich heute auch noch die Badewasserlieferung!"
Nahezu flüchtend schenkte sie Yue einen mitleidigen Blick, ehe sie Hicada hinterher rannte.
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptySa Aug 28, 2010 12:16 pm

(Seltsam, meine letzte Nachricht ist wohl nicht angekommen!?)

Mit einem Grinsen wand Shantoto sich der, mittlerweile gefüllten, Badewanne zu und versuchte Mitzuki zu helfen Min mit Seife ein zureiben, bzw. ihn ersteinmal richtig unter Wasser zu bekommen.
Er werte sich mit all seiner Macht, doch schließlich beendete Shantoto das Theater, indem sie ihn einfach mit viel Schwung unter Wasser drückte und Mitzuki ihn kräftig einschäumte.
Ziehmlich gedankenverloren schaute nun Shantoto zu, wie Mitzuki versuchte weiterhin Min ruhig zu halten.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyMi Sep 01, 2010 4:06 pm

"Okay, raus mit dir", seufzte Mitzuki und rieb sich einen Kratzer, den sie von Mins Fluchtversuch erhalten hatte.
"Jetzt glaube ich, solten wir uns erst mal um Kashi kümmern."
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyFr Sep 03, 2010 5:36 pm

,,Huch?!", riss es sie aus ihren Gedanken. ,,Eh... JA! Der braucht das Bad immer noch am meisten und Min ist ja eigentlich sauber geworden!" Wand sie sich wieder Mitzuki zu.
Shantoto pfiff einmal kräftig und schon kam der treudoof schauende Káshi angerannt. Er gehorchte und genoss das Einschäumen sichtlich.
Anschließend funkelte er wieder und aus dem dreckigen, dunklen Grau war ein helles, schimmerdes geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyFr Sep 03, 2010 10:53 pm

"Wie süß", Mitzuki lächelte begeistert, "Jetzt strahlt er wieder. Hatte nie gedacht, dass ich die Farbe grau irgendwann mal so schön finden würde."
Sie wendete sich schließlich an die letzten drei Tiere, die noch übrig geblieben waren.
Wer war als nächstes dran?
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptySa Sep 04, 2010 1:38 pm

Sofort wurde der Finger auf Yue geneigt. ,,Ich wollte schon immer mal eine nasse Eule sehen!", lachte Shantoto schelmisch und versuchte Yue zu erwischen.
Vergeblich verfolgte Shantoto die Eule, bis letztendlich Mitzuki mit einem geschicktem Handgriff die Eule packte.
Einige schneeweiße Federnlandeten sacht auf dem Boden.
,,Tschuldige...", grinste Shantoto und kraulte der Eule am Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyMi Sep 15, 2010 5:49 pm

"Na dann...", Mitzuki grinste Yue schelmisch an, "Ab ins Wasser mit dir!"
Vergeblich flatterte der Vogel noch ein wenig mit den Flügeln, gab allerdings auf, als er ins Wasser getunkt wurde. (die arme XD)
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyDo Sep 16, 2010 11:20 pm

(tja, jeder muss sauber sein^^)

Nach einiger Zeit konnte Yue wieder ihren Dingen nachgehen, doch sah sie nun aufgeplustert und total verstrubelt (gibts das wort überhaupt?) aus.
,,Jetzt Fynn!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyDi Sep 21, 2010 6:24 pm

(glaub schon, zumindest benutze ich das Wort auch Very Happy)

"Hoho, das wir meinem kleinen Wüstenfuchs gar nicht gefallen", lachte Mitzuki. Fynn, die längst ahnte, was wohl passieren würde, machte sofort einen Satz zur Seite und rannte durch den Stall, um ja nicht erwischt zu werden, während Mitzuki ihr hinterher hechtete.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyDi Sep 21, 2010 7:00 pm

,,Allemann hinterher!", rief Shantoto, die den Spaß in der ganzen Sache bereits witterte.
Sofort stürmten alle aus dem Stall, draußen hatte es bereits angefangen zu regnen, was allerdings reichlich wenig zur Kentnis genommen wurde.
Es war eine spannende Jagt, doch Fynn empfand es als Spiel und hatte scheinbar keine Lust wieder zurück zukommen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptySo Sep 26, 2010 11:04 am

Egal, ob es nun eine Pfütze oder eine alte Regentonne war, Fynn machte einen gewaltigen Bogen darum, doch achtete stets darauf, sich nicht von den anderen erwischen zu lassen.
Zuerst verlief das kleine Fangenspiel nur im Garten, aber als der fuchs ein offenes Fenster fand, machte sie sich sofort daran, das Spiel ins Gasthaus zu verlegen. (was einigen Gästen bestimmt nicht gefiel ^-^)
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptySo Sep 26, 2010 1:35 pm

,,Schreck!", rief Shantoto, als sie die Idee von Fynn erkannte. Wie auf Kommando blieben alle hinter ihr stehen, nur Mitzuki verfolgte den Fuchs (mit ziehmlich bekloppten Ideen^^) weiterhin, um sie auf zuhalten.
,,Es ist besser wenn wir anderen draußen bleiben...", seufzte Shantoto zu den anderen Gewand. Errst da viel ihr auf, dass nun alle mindestens doppelt so dreckig wie zuvor waren.
,,Jetzt geht das Theater von vorne los...", murmelte sie, kurz bevor einige Schreie aus dem Gasthaus nach draußen drangen...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptySo Sep 26, 2010 7:14 pm

lol! lol! lol!

"Hilft mir doch mal einer!" beschwerte sich Mitzuki, stetig hinter Fynn her rennend.
Fynn fand das Geschehene wohl überaus witzig und sprintete sofort in ein paar Wäschekörbe.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" EmptyMi Sep 29, 2010 8:43 pm

"Das kann nicht gut gehen... FYNN!!! Schau mal was ich hier habe!", rief Shantoto, hoffend, dass die Füchsin reagieren würde.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Gesponserte Inhalte





Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus "zum goldenen Drachen"
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gasthaus Minotaurus (xP)
» Gasthaus zum frostigen Empfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Sayaryu-
Gehe zu: