fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

bin inaktiv >o<

Nach unten 
AutorNachricht
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441

bin inaktiv >o< Empty
BeitragThema: bin inaktiv >o<   bin inaktiv >o< EmptyDo Nov 17, 2011 7:11 pm

Hey Leute,

Tut mir echt leid, aber ich werde für die nächsten...Tage, Wochen, Monate...keine Ahnung... nicht mehr auf Fantasystar kommen.
Erstmal will ich alles nachholen, was ich auf fanfiktion verpasst hab (und selbst das wird noch Wochen dauern.)
Und die ganzen Änderungen, die ich hier vornehmen wollte, also steckbriefe und landgeschichte, das wird auch alles verschoben. Das krieg ich im Moment echt nicht hin. Ich bin total fertig von dem Leben da draußen Neutral
Abgesehen davon muss ich noch versuchen Risa dazu zu bringen hier mal wieder was zu posten(Wahrscheinlichkeit ist gering, wir haben uns...naja, ein wenig verzofft pale ), sonst wird das mit diesen Kräutern und so von unserer Gruppe nichts mehr. Die anderen Gruppen melden sich im Moment irgendwie eh nicht mehr Razz
Die Karten hab ich auch gelöscht. Mal ehrlich. Die waren doch potthässlich Laughing
Vielleicht besser ich sie irgendwann aus...wenn ich mehr Zeit hab~
Auf jeden Fall muss ich mich im Moment mehr um die schule, meine Freunde und meine Familie kümmern, sonst pack ich das alles nicht auf einmal Crying or Very sad
Tut mir leid. Ich hoffe das stört euch nicht zu sehr Sad
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de

bin inaktiv >o<
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Allgemein :: Neuigkeiten-
Gehe zu: