fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Funkellichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Risa

Risa

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : in der Pampa

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 5:43 pm

(Verdammt, ich hab vergessen, dass ich die Lotusblüten dabei hab ><--naja, da muss Risa wohl doch mit :3)

Als die Gruppe über den Wolken verschwunden war, wich Risas Lächln schließlich aus ihrem Gesicht.
Sie mochte das Land Lyoncé einfach nicht besonders, weil es ein relativ trübes und trockenes Land war- mit anderen Worten etwas, was sie im Moment ganz und gar nicht gebrauchen konnte.
Doch wie ein Lichtblitz durchfuhr er sie, als sie sich an die Tasche an ihrem Rücken erinnerte, in der sich die nötigen Lotus-blüten befanden.
"Oh Mist!", schimpfte sie laut, "Yue! Bring das den Anderen! Ich komm nach!"
Wie auf Kommando flatterte die Eule zu ihr hin und entnahm ihr die Tasche, während Risa es sich auf dem Waldboden bequem machte, um sich keinen blauen Fleck beim Verlassen ihres Körpers zu hohlen.
...konnte sie nur hoffen, dass das nicht schief ging, während sie in die Lüfte stieg und sich an die Fersen ihrer Freunde heftete.
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 24
Ort : Sianpei

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 9:18 pm

Aus der grünen Baumdecke stach plötzlich ein weißer Fleck, der in wenigen Sekunden größer wurde.
Mit einem Affenzahn war Yue auf Augenhöhe mit den anderen und begann irgendwelche Geräusche von sich zu geben. Währenddessen umkreiste sie alle Köpfe und flog hastig auf und ab, nach links und nach rechts.
Man merkte, wie auch der Greif leicht ins Schwanken kam und sich alle instinktiv in das Fell des geflügelten Tieres klammerten.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Bernard Oleander

Bernard Oleander

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 26
Ort : Wasgetdichdastan

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 11:26 am

Auch wenn Bernard sich Mühe gab, möglichst nicht nach unten zu sehen, konnte er nicht umhin die Eule zu bemerken.
Doch was war das? Ein länglicher Gegenstand hing unten an dem Tier... war das nicht die Tasche dieses Halbgeist-Mädchens?
Ohne sich aus seiner Umklammerung des Greifs zu lösen, versuchte er einen Arm auszustrecken um das Tier zu fangen, als ihm klar wurde, dass Risa die Pflanzen für das Ritual bei sich getragen hatte. Wahrscheinlich waren sie in der Tasche! Aber die Eule war einfach zu flink.
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 9:13 pm

"Bist du verrückt??", fragte Mitzuki an Bernard gewandt, als sie dessen ausgestreckten Arm bemerkte, "Du wirst noch runterfallen!"
Sie selbst hatte sich tief in das Gefieder des Greifs geklammert und wünschte sich aus ganzem Herzen, dass die Schüttelei bald aufhörte, denn so allmählich wurde ihr doch wieder ein wenig übel.
Am liebsten hätte sie Fynn dazu aufgefordert, die Eule aus dem Blickfeld zu fegen, in dem sie einen Feuerball losließ, doch das konnte sie unmöglich tun.
Was Yue von ihnen wollte war Mitzuki in diesem Moment herzlichst egal; sie wollte einfach nur, dass das ständige auf und ab aufhörte.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : in der Pampa

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptySo Mai 01, 2011 4:21 pm

Yue versuchte weiterhin den übrigen Gruppenmitglieder klar zu machen, was genau sie bei sich trug, ohne dabei zu merken, dass zumindest einer das längst verstanden hatte.
Stattdessen schwirrte sie weiterhin auf und ab, während Risa damit beschäftigt war sie einzuholen.
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 24
Ort : Sianpei

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptySo Mai 01, 2011 7:48 pm

Shantoto gab sich Mühe nicht unter größter Panik zu schreien, sie nahm ihren Mut zusammen und ließ mit einer Hand das Gefoeder des Greifs los und fing an, in ihrer Tasche herum zu wühlen.
"Irgendwer muss die Eule gleich greifen, verstanden?!", schrie sie und warf im selben Augenblick ein Puder in Richtung Eule, das selbe Pulver, welches sie schoneinmal über Fynn gestreut hatte, als diese sich nicht beruhigen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyFr Mai 06, 2011 10:53 pm

"Häh? Wieso???", fragte Mitzuki entsetzt und klammerte sich an das Gefieder des Greifs.
Doch gerade dann fiel ihr auf, dass Yue ein wenig träge wurde und ihre Flügelschläge allmählich langsamer wurden...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : in der Pampa

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptySa Mai 28, 2011 4:23 pm

(hey, irgendwer von euch muss Yue jetzt schon fangen, ok? XD)

die Flügelschläge der Eule wurden immer schwächer, als sie von dem Puder getroffen wurde. Nichts ahnend fühlte sie sich allmählich leicht schwerelos und bekam das Gefühl bald einzuschlafen, doch schlug sie sich wacker, weil Risa ihr ja gesagt hatte, dass sie die Tasche überbringen sollte.
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 24
Ort : Sianpei

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptySa Mai 28, 2011 7:55 pm

"Los schon! Fangt sie, meine Arme sind zu kurz!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyMi Jun 01, 2011 9:09 pm

(okay, okay. Dann mach ich das :'D)

Erst jetzt bemerkte Mitzuki, was eigentlich passiert war. Ihre Gedanken schalteten schnell, weil sie fürs erste gar nicht wusste, was nun zu tun war und viel zu viel Angst hatte, das Gefieder des geflügelten Tieres loszulassen.
Doch nahezu instinktiv handelte sie schlagartig und schnappte Yue gerade noch im letzten Augenblick und zog sie zu Fynn auf ihren Schoß.
Noch immer hatte sie nicht ganz begriffen, was genau sie gemacht hatte und war einfach nur froh, dass die SChaukelei aufgehört hatte.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Shantoto

Shantoto

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 24
Ort : Sianpei

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyDo Jun 02, 2011 8:32 pm

Noch ein paar Mal schwankte der Greif leicht, bis er sich wieder gefangen hatte und gleichmäßig und elegant auf der Stelle flog. Schließlich setzte er seinen Weg fort.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Bernard Oleander

Bernard Oleander

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 26
Ort : Wasgetdichdastan

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyDo Jul 07, 2011 10:50 pm

Bernard war noch ein gutes Stück bleicher als sonst geworden. "Keine Eulen mehr..." stöhnte er nur, ehe er sein Gesicht in den Federn des Greifen vergrub.
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 24
Ort : Sianpei

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 7:24 pm

[An: Bernard, du bist wieder da *happy sei*]

"Hoffentlich ist der Weg nicht all zu weit, ich war selber noch nie dort, es wäre nett, wenn uns jemand koordinieren könnte, der weiß, wo's lang geht!"
Shantoto war sichtlich erleichtert, dass die Gruppe ihren "Höhenflug" endlich fortsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Bernard Oleander

Bernard Oleander

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 26
Ort : Wasgetdichdastan

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 9:52 pm

[AN: Shantoto, ist mir immer eine Freude Very Happy]

"Wie weit ist es denn noch?" wollte Bernard wissen. zum einen Teil wollte er endlich von der Kreatur herunter, andererseits war er auch nicht sicher wie lange Memphis ohnmächtig bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyDi Jul 12, 2011 5:56 pm

(yay, weiter gehts <3)

"Also bis nach Lyoncé ist es ein ganz schönes Stückchen", meinte Mitzuki mit einem schiefen Lächeln, "Aber ich schätze mal, bis heute Abend sind wir da, wenn wir möglichst wenig Pausen machen."
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Shantoto

Shantoto

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 24
Ort : Sianpei

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyDi Jul 12, 2011 6:07 pm

"Also ich brauch keine!", stieß Shantoto voller Enthusiasmus aus und riss dabei die Hände in die Luft.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Risa

Risa

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : in der Pampa

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyMi Jul 13, 2011 6:08 pm

Yue war noch immer benebelt von shantotos Puder und regte sich nicht besonders. Trotzdem hielt sie Risas Tasche noch immer fest in den Klauen, darauf wartend, dass einer der Anderen die Tasche bald bemerken würde.

Risa selbst hatte mittlerweile an Höhe gewonnen und der Greif ihrer Reisegefährten kam in ihr Blickfeld. Erleichtert seufzend, stellte sie fest, dass Yue sich bei ihnen befand und verlangsamerte ihr Tempo..
Nach oben Nach unten
Bernard Oleander

Bernard Oleander

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 26
Ort : Wasgetdichdastan

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyMi Jul 13, 2011 7:02 pm

"Mir kanns auch nicht schnell genug gehen..." würgte Bernard hervor.
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 24
Ort : Sianpei

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyMi Jul 13, 2011 9:06 pm

"Am besten nehmen wir Yue die Tasche ab, womöglich lässt sie die Tasche noch fallen, dann können wir's gelich vergessen, im Wald finden wir die nie, und außerdem will ich nicht wissen wie Risa reagiert, wenn wir ihr Hab und Gut verlieren!", sprudelte Shantoto los, sie konnte sich vor Vorfreude kaum noch zügeln.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Bernard Oleander

Bernard Oleander

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 26
Ort : Wasgetdichdastan

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyMi Jul 13, 2011 10:26 pm

"Würde das einer von euch machen?" bat Bernard als er einen kurzen Blick auf den Beutel riskiert hatte und ihm klar wurde, dass er ihn nicht packen können würde.
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 10:04 pm

"Wenn sie ihn loslassen würde, würde ich das ja", seufzte Mitzuki mit einem faden Lächeln, "Aber ist schon ok. Ich hab sowohl Yue als auch Risas Tasche fest im Griff. Ich glaube nicht, dass ich es allzu schnell fallen lassen werde."
Das folgende "Außer der Greif macht wieder einen Flug alá Achterbahn" murmelte sie nur leise vor sich hin und blickte zum Horizont.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 26
Ort : Wasgetdichdastan

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 10:52 pm

(Können wir langsam mal ankommen? XD)
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 3:54 pm

(Wär ich auch für :3 --> Zeitsprung! Very Happy)
(-->Luuang Wink)
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Shantoto

Shantoto

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 24
Ort : Sianpei

Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2011 5:21 pm

(ICh auch =) -->Luuang )
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Gesponserte Inhalte




Funkellichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Funkellichtung   Funkellichtung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Funkellichtung
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Dream-Forest-
Gehe zu: