fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hauptstraße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 8:34 pm

Durch den plötzlichen Aufstieg, der weitaus schneller vorging, als das Mädchen erwartet hatte, musste sich Mitzuki ersteinmal fester in das Fell des Tieres krallen, um nicht gleich wieder runterzufallen. Selbst Fynn kuschelte sich ein wenig in Mitzukis Fell, während das Mädchen versuchte, den peitschenden Wind zu ignorieren.
"Keine Ahnung", kam sie schließlich zu einer Antwort, "Aber ich bin der Meinung, dass wir deutlich zu schnell sind!"
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : in der Pampa

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDi Jan 25, 2011 8:40 pm

"Hey! Macht mal halblang!", seufzte Risa und verschränkte die Arme, während sie neben dem Geist herschwebte, "Ihr wolltet dem GReif zwar ein wenig Auslauf gönnen, aber wenn ihr so weitermacht, stürzt ihr noch im Dream-Forest ab." Sie seufzte. Zwar war jener Wald den legenden zufolge sehr schön, doch er war riesig groß und schon so manch ein Wanderer wurde nie wieder gesehen, seit er den Wald betrat...
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 24
Ort : Sianpei

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDi Jan 25, 2011 9:35 pm

Shantoto schmunzelte, sie wusste wie man mit solchen Tieren umging, das war ein Gebiet, in dem ihr fast niemand das Wasser reichen konnte.
"Es geht da lang!", sie deutete in eine Richtung und ließ auch den Greif die Richtung wechseln. Sie hielten eine hohe Geschwindigkeit und man würde bald die ersten mächtigen Bäume des Waldes sehen können. Shantoto hoffte, dass aus einem "gemütlichen Tagesausflug nicht doch ein längerer Abenteuerurlaub wurde...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyMi Jan 26, 2011 5:49 pm

"Shantoto~~~ Das ist zu schnell. Mir wird gleich schlecht!", beschwerte sich Mitzuki, sich mittlerweile fest in das Gefieder des Tieres krallend,
"Willst du etwa, dass wir im Wald landen?!"
Sie war noch nie in jenem Wald gewesen, doch den Erzählungen anderer nach war er genauso gefährlich, wie schön. Und bevor sie ein richtiges Schwert hatte (das alte kleine Holzschwert würde sicherlich bald zu Bruch gehen) hatte sie keine große Lust sich mit Monstern anzulegen...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 26
Ort : Wasgetdichdastan

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyMi Jan 26, 2011 8:26 pm

Wäre Bernard nicht zu schlecht zum richtigen Denken gewesen, hätte er aufgehorcht. Ein Wald lag auf seiner persönlichen Liste recht weit oben. So war er mehr damit beschäftigt ein Unglück zu verhindern, als in die viel zu nahen Baumwipfel zu starren. "Egal wo, lass uns einfach landen!"
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 24
Ort : Sianpei

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyMi Jan 26, 2011 8:39 pm

"Okidoky!" Mit diesen Worten ließ sie den Greif steil abwärts nach unten rauschen, genau zu einem kleinen Stück Wald, wo eher Bodengewächse sprießten.
Erst zuspät kam Shantoto der Gedanke, dass es in dem riesigen Wald, sogut wie keine freien Flächen gab und wenn doch, dann würde der Boden matschig und somit ein Moorgebiet sein.
Mit einem schmatzendem Geräusch kam der Greif dennoch sacht zu Boden, doch man merkte wie die schweren Pfoten des gewaltigen Tieres langsam im Boden versunken.
Übermütig sprang sie ab, sie hatt eigentlich nichts zu befürchten, zum Versinken war sie zu leicht.

---> Drem Forest


Zuletzt von Shantoto am Mi Jan 26, 2011 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Bernard Oleander

Bernard Oleander

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 26
Ort : Wasgetdichdastan

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyMi Jan 26, 2011 9:06 pm

-> nach Dream Forest
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 27, 2011 3:52 pm

"Ihr kommt auf Ideen...", seufzte Mitzuki, als sie auch vom GReif stieg.

-->Dream Forsest
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : in der Pampa

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 27, 2011 4:16 pm

"Sagt mal, was unter "Nicht in den Dream-Forest" habt ihr eigentlich nicht verstanden?!", beschwerte sich Risa und flitzte ihnen hinterher

-->Dream Forest
Nach oben Nach unten
Risa

Risa

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : in der Pampa

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptySo Feb 20, 2011 12:53 pm

(<-- Dream Forest)

Risa war schneller zurück geflogen, als man sich eine Kyrie überhaupt vorstellen konnte.
Eilig hastete sie zu ihrem Kröper, der noch immer in der prallen Sonne lag.
Sie hatte ein wenig das Gefühl, dass ihre Blässe schon bald nicht mehr vorhanden sein würde, da sie ihren Körper oftmals achtlos in der Sonne liegen ließ.
Schnell huschte sie hinein.
Es war ein eigenartiges Gefühl. Fast so, als würde tonnenschwere Last auf sie gelegt werden, aber Risa war in Hektik und dachte gar nicht erst weiter darüber nach.
Sie sprang schleunigst auf und flitzte zurück in den Wald.

-->Dream Forest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Sayaryu-
Gehe zu: