fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hauptstraße

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Hauptstraße   Hauptstraße EmptySa Jan 09, 2010 10:25 pm

Die Hauptstraße durch die Stadt. Man kommt in den Stimmwald oder weiter zum Schlepour-Tal
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDi Jul 26, 2011 4:25 pm

(<--Dream-Forest...und anderes, das übersprungen wurde, weil die Reise viel zu langweilig gewesen wäre Wink)

Der Wind verstärkte sich immer mehr, als sie dem neuen Kontinent näher kamen. Sobald die ersten Landmassen und Wälder in ihr Blickfeld trafen, regte sich Mitzuki sofort und starrte mit einem glückseligen Lächeln auf die Erde hinab.
"Da unten!", rief sie dann, als sie die Mauer entdeckte, die ihre Heimatstadt umrang, "Das ist Luuang! Lasst uns landen!"
Auch Fynn reagierte sofort auf diesen Ausruf und spähte auf die Stadt herab.
Die Sonne stand bereits tief am Horizont und war kurz davor unterzugehen, weshalb sie das Gebiet in ein schönes blauviolett tauchte, von dem das rot des Sonnenuntergangs langsam aber sicher verdrängt wurde.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptySa Aug 06, 2011 12:51 am

(<-Dream Forest)
Auch Bernard riskierte nun einen Blick. Die Geschwindigkeit mit der sie auf den Boden zudonnerten war enorm, doch der Weißhaarige störte sich nicht daran. Hauptsache er käme von diesem vermalledeiten Federvieh runter.
"Wo steht dein Haus?" wollte er an Mizuki gewandt wissen.
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptySa Aug 06, 2011 5:23 pm

(<-Dream Forest)

(nur mal so, wir müssen danne wieder zurück und das schwert hol'n!)


Aus dieser Höhe war Luuang wundervoll anzuschauen. Mit großen AUgen fuhr SHantotos BLick über das Land.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Aug 15, 2011 6:52 pm

(auf jeden Fall. Mitzuki soll nicht länger mit einem stumpfen Holzschwert rumrennen XD)

Kurz vor dem Boden verlangsamerte sich das Tempo des Tieres und mit seinen großen Schwingen sorgte es für eine sanfte und angenehme Landung.
Mitzuki, froh endlich festen Boden unter den Füßen zu haben, stieg stürmisch von ihm ab und sah sich mit leuchtenden, aufgeregten Augen in ihrer Heimatstadt um. Viel hatte sich nicht verändert, aber doch war ihr Gefühl ein wenig anders als das letzte Mal.
Schließlich wandte sie sich an Bernard um, um ihm seine Frage zu beantworten:
"Dort hinten", erklärte sie und deutete auf ein kleines Häuschen in einer nahegelegenen Seitengasse, "Das ist mein Haus."
Ohne auf eine Reaktion zu warten, lief sie auch schon euphorisch darauf zu. Obwohl sie keine große Lust hatte, ihrem Bruder wieder gegenüberzustehen, war sie dennoch froh, ihre Familie wieder sehen zu können.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Okt 17, 2011 9:16 pm

Bernard zog sein Halstuch, mitdem er in der Luft seinen Mund geschützt hatte, mite inem Ruck herunter und folgte Mizuki durch das kleine Waldstückchen zu ihrem Haus.
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Okt 26, 2011 4:12 pm

"Wartet!" Mit einem Satz war sie vom Rücken des Tieres heruntergerutscht und eilte den beiden Vorausgegangenen nach.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDo Nov 17, 2011 7:01 pm

Mitzuki klopfte leise und zaghaft gegen die schmale Holztür. Mehrere Minuten verstrichen, doch noch immer rührte sich nichts im Inneren des Häuschens.
"Hallo? Mama?", fragte sie leise und klopfte etwas stärker gegen die Bretter, doch wieder blieb eine Reaktion aus.
Erst Fynn sprang dann von ihrer Schulter ab und eilte in den hinteren Teil des Gartens, was deren Besitzerin dazu veranlasste ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyFr Nov 18, 2011 11:25 pm

Moos erklomm an einigen Stellen die steinernen Ziegel des Hausfundaments. Das Haus machte einen angenehmen rustikalen Eindruck auf Bernard, der sich an den Schrein erinnert fühlte, in dem er gelegen hatte. Bald würde er hier also Mitzukis Verwandte treffen...
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptySa Nov 19, 2011 1:26 pm

Aufgeregt hüpfte Shantoto von einem zum anderen Bein, Sie konnte es kaum abwarten endlich Mitzukis Familie kennen zu lernen...
Da Mitzuki hinter das Haus gelaufen war, beschloss sie, es ihr gleich zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Nov 23, 2011 8:06 pm

--> Haus von Mitzuki (das hab ich vergessen :'D)
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Nov 23, 2011 9:40 pm

(-> Haus von Mizuki)
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Sianpei

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Nov 23, 2011 9:52 pm

--> Haus von Mitzuki - ich auch^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Gesponserte Inhalte





Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lyoncé :: Luuang-
Gehe zu: