fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 große Wiese

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

große Wiese Empty
BeitragThema: große Wiese   große Wiese EmptySo Jan 10, 2010 7:20 pm

die größte Wiese aus ganz Lanairu.
Sie ist umgeben von Blüten und Blumen.
Wenn man in der Nacht mit einer Taschenlampe auf die Blumen scheint, kann man Waldnymphen finden.
man kann hier entweder nach Sayaryu oder nach Shura kommen.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ^^

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyDo Jan 14, 2010 11:01 pm

" WOOOOW ! " , rief Hicada und die Kinnlade fiel ihr herunter .
Schnell rannte sie los , tollte durch die Blumen , rannte auf die Bäume zu , kletterte hinauf und wieder hinunter , lachte und war einfach nur glücklich . ( Warscheinlich , weil sie eine Waldelefe war )
Min schaute ihr zu , tollte ein bisschen mit , hielt aber auch ausschau , ob sich etwas Gefährliches anbahnte .
Langsam wurde Hicada müde , obwohl das bei Elfen ziemlich lange dauerte , doch vieleicht war sie einfach nur geschwächt von dem Weg hierher . Lächelnt legete sie sich ins Gras und schaute in den Himmel . Viele Wolken zogen vorrüber . Sie streckte die Hand aus und malte Figuren in das Blaue hinein .
Doch plötzlich zischte Min bedrohlich ! Schnell stand Hicada auf und sah noch , wie Domino hinein ins Dickicht des angrenzenden Waldes hinein .
Hicada folgte ihm misstrauisch . Genau so hatte er sich verhalten als .... als .... als ihr Dorf von Schattenmagiern angegriffen
wurde ! Genau , das war es !
Plötzlich hörte sie dumpfe Geräusche . Vorsichtig lugte sie um die Ecke .
Da , auf der wunderschönen Wiese , standen ein paar Monster .
Erst standen sie nur rum , doch dann fing einer plötzlich an , die schöne Wiese zu zerstören !
Hicada tat es im Herzen weh , dort zuzusehen , deshalb nahm sie Min auf den Arm und rannte , wie sie in ihrem Leben noch nicht gerannt war .
---> Shura
Nach oben Nach unten
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ^^

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyDo März 04, 2010 8:51 pm

( Shura )

" Oh " , sagte Hicada bloß , als sie sah , das die Wiese immer noch komplett zerstört war .
" Zum glück sind die Monster jetzt tot ! " , sagte sie gefühlskalt und kniete sich hin , um eine zerknickte Blume aufzuheben .
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptySa März 06, 2010 1:08 pm

(Shura)

"Was für eine trostlose Gegend...ich hoffe die Blumen können bald wieder blühen", seufzte sie und blickte zu Hicada, "Ist bei dir alles okay?"
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ^^

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptySo März 07, 2010 10:28 am

" Ja , alles in Ordnung " , sagte Hicada und blickte sich um .
" Ich glaube , von hier aus würden wir nach Sayaryu kommen "
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptySo März 07, 2010 5:04 pm

"Ja, glaube ich auch. Dann mal los, würd ich sagen", meinte sie und wollte gerade losgehen, als ihr etwas auffiel.
"Hey, Habt ihr drei den Schatten da gesehen?", fragte Mitzuki sofort und deutete nach Osten. Fynn spitzte sofort die Ohren und folgte ihrem Blick...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : in der Pampa

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMo März 15, 2010 7:31 pm

(Shura)
Risa und Yue liefen gerade die vertrockneten Ebenen entlang.
"Schade, die Wiese war immer so schön gewesen...", seufzte sie und Yue stieß ein leises Gurren aus.
Plötzlich hörte sie Stimmen...da sprach doch jemand.
Sofrt versteckte sie sich hinter einem der Bäume und linste durch die Gegend. Da standen doch tatsächlich zwei Personen. Ein Mensch und eine Elfe? sie waren von zwei Füchsen begleitet und scheinbar war das eine Mädchen auf sie aufmerksam geworden.
"Glaubst du sie sind gut oder böse, Yue?", fragte Risa zögernd.
Die eule gurrte kurz zur Antwort und Risa sah skeptisch zu den anderen hinter. Wenn sie auch nur irgendeine aggressive Bewegung tun würden, wäre sie bereit anzugreifen. ...ein halber Geist zu sein, hatte schon Vorteile.
Nach oben Nach unten
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ^^

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyDi März 16, 2010 10:03 am

" Ja ! " , sagte Hicada und schaut sich misstrauisch um ( voll einfallsreich ^^ )
" Ich glaub , das kam von dem Baum dort ! "
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyDi März 16, 2010 7:58 pm

"Glaubst du, es könnte vielleicht eines dieser Monster sein?", fragte sie mit einem leichten Anflug von Panik in der Stimme. Ihr Schwert war bei dem Kampf in Shura ziemlich demoliert worden. Lange würde es nicht mehr durchhalten, "wie wärs wenn wir einfach mal nachsehen?"
Von ihrem Vorschlag war sie selbst nicht allzu begeistert, aber irgendwie mussten sie es doch herausfinden. Einfach weiterlaufen wäre dumm, falls es sich wirklich um ein Monster handelte. Aber was könnten sie sonst tun?
Fynn schnupperte kurz nach vorne und sah abwartend zu Mitzuki, die widerum zu Hicada hinüber blickte.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : in der Pampa

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyDi März 16, 2010 8:08 pm

Risa linste nur vorsichtig hinter dem Baum hervor.
Was könnten sie vorhaben?
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : Sianpei

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyDi März 16, 2010 8:49 pm

Immernoch versteckte sich das kleine Elfenmmädchen hinter dem Busch. Gespannt beobachtete sie das Treiben vor ihrer Nase. ,,Ob sie zu den Monstern gehören...?", murmelte das Mädchen in sich hinein. ,,Bestimmt nicht, oder? Dann würden sie die Monster doch unterstützen..." Sie hatte keine Scheu vor sich hin zuflüstern, die anderen Wesen würden sie eh nie bemerken. Sie war viel zu klein, Niemand würde sie je bemerken.
Ein seufzer entwich ihr, eigentlich war sie doch nur hier, um ihren besten und wohl einzigsten Freund wieder zufinden...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ^^

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMi März 17, 2010 11:11 am

" Ok " , sagte sie und ging langsam auf den Baum zu .
Mit einem letzten Blick auf Mitzuki trat sie dicht an den Baum und lugte vorsichtig dahinter .
" Oh ! " , rief sie überrascht und trat ein paar Schritte zurück .
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : Sianpei

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMi März 17, 2010 4:42 pm

,,Nanu!? Was ist denn passiert?", fragte sich das Elfenmädchen erschrocken und versuchte die Situation näher zu deuten.
Doch es half nichts, von ihrem Standpunkt aus konnte sie nichts erkennen. So beschloss sie sich etwas näher an das Geschehen heran zuschleichen, sie wusste ihre Neugierigkeit würde sie, wenn sie nicht vorsichtig genug war, verraten.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMi März 17, 2010 4:47 pm

"huh? Hicada, hast du was entdeckt?", fragte sie überrascht und trat ebenfalls schnell an den Baum heran.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : in der Pampa

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMi März 17, 2010 4:52 pm

So schnell konnte es gehen.
Ihr Herz machte kurz einen Stillstand, als eine der beiden Personen schon hergekommen war und sofort zurückwich.
Schon war die andere auf sie zu gekommen.
Super und was jetzt?
Sie wusste ja nichtmal ob ihre Gegenüber ihr etwas Gutes oder Böses wollten...so ein Mist aber auch. Warum konnte sie nur nicht schnell genug reagieren..
"W...wer seid ihr?", fragte sie daher noch etwas perplex und ging sicherheitshalber noch ein Stück zurück, "Was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMi März 17, 2010 4:58 pm

Mitzuki war etwas überrascht von der plötzlichen Reaktion des Mädchens. Sie schien jünger als sie und Hicada zu sein...warum lief sie denn dann alleine durch die Wiese von Bloja, wenn da doch erst kürzlich Monster gesichtet wurden..
sie verstand es nicht, aber was sollte es schon für große Unterschiede geben.
Schließlich erinnerte sie sich wieder an ihre Frage, kurz blickte sie zu Fynn hin, die schon nickte, also beschloss sie zu antworten.
"Also das ist Fynn und ich bin Mitzui", sie deutete uaf die jeweiligen Personen, "Und du?"
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ^^

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMi März 17, 2010 5:17 pm

" Und das hier ist Domino und ich bin Hicada sagte " , sagte Hicada und zeigte auf sich und Min .
"Was machst du denn hier ganz allein ? "
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : Sianpei

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMi März 17, 2010 5:29 pm

,,Sie scheinen wirklich keine ,,Bösen" zu sein...!", dachte das kleine Mädchen, die aufmerksam gelauscht hatte.
,,Ob sie mir vielleicht helfen können...? Ach was! Ich bin viel zu klein, dass sie mich je bemerken würden...", redete sie sich ein. Ihr Selbstbewusstsein war gleich Null.
Scheinbar kannten die ersten zwei das andere Wesen nicht, da das eine Mädchen was wohl ein Mensch war sich vorstellte.
Nun betrachtete sie die Begleiter der fremden Wesen genauer. Es waren zwei Füchse und eine Eule, Füchse sind bekanntlich sehr intelligente Tiere, also musste sie sich hüten keinen Muchs von sich zugeben.

Aufeinmal konnte sie ein leises Summen vernehmen, welches trotzdem sehr nah erschien. Gestört von diesem Geräusch sah sie sich um.
Es war eine Biene, welche direkt neben ihrem Ohr herflog. Erschrocken wich die Elfe zurück und purzelte kurzer Hand aus dem Gebüsch.
Überrascht drehten sich die anderen um. Auch das Wesen welches scheinbar gerade antworten wollte.
Na super! Jetzt hatten sie nicht nur die Begleiter bemerkt, sonder gleich alle...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ^^

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMi März 17, 2010 5:57 pm

" Was war das denn ? " , fragte Hicada misstrauisch und sah sich um .
Hoffentlich war das keines dieser Monster !
Bei diesem Gedanken bekam sie ein bisschen panik .
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : Sianpei

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMi März 17, 2010 7:08 pm

,,OH NEIN!", fluchte das am Boden liegende Mädchen und schlug mit ihrer Faust heftig auf den Boden.
Hastig rappelte sie sich auf und versuchte abzuhauen...!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMi März 17, 2010 10:25 pm

"huh?"
Mitzuki war im Moment mehr als verwirrt. Wo kam diese kleine Elfe denn nun her?
"Ist alles okay?", fragte sie sicherheitshalber und Fynn lief auf den neuen Fremdling zu und beschnupperte sie.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : in der Pampa

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyMi März 17, 2010 10:35 pm

Eigentlich hatte Risa ja vorgehabt sich nun auch vorzustellen, aber sie stoppte.
Wo kam denn diese Person nun her?
Und warum hatte sie sie nicht bemerkt? Risa war doch sonst immer so aufmerksam...
Yue flatterte sofort los und zog einige Kreise um das Elfenmädchen.
Risa legte den Kopf schief, das war ungewohnt.
Nach oben Nach unten
Shantoto

Shantoto


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 25
Ort : Sianpei

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyDo März 18, 2010 4:29 pm

,,Ah! Lasst mich in Ruhe!", rief das veränstigte Elfenmädchen und fuchtelte mit ihrem Stab um sich. Doch die kleine Eule zog noch immer ihre Kreise und auch der Fuchs beschnupperte sie neugierig. ,,Haut ab! Ich hab nichts verbrochen! Verschwindet! Oder ich werde das hier benutzen!", schrie sie energisch und hielt dabei den Stab abwechselnt auf die Eule und den Fuchs gerichtet. Doch dies schien niemanden zu beeindrucken, wie sie merkte. Sie sackte zusammen und hoffte, dass ihr Schicksal schnell vorbei wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ToTo
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyDo März 18, 2010 6:36 pm

Ein Schmunzeln konnte sie sich bei diesem Anblick nicht verkneifen.
"Keine Sorge, Fynn tut dir nichts", meinte sie lächelnd und richtete sich an Fynn: "Hey Fynn, lass die Elfe in Frieden. Das mag sie nicht."
Fynn reagierte mit einem schief gelegten Kopf, aber trottete sofort zurück.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : in der Pampa

große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese EmptyDo März 18, 2010 6:43 pm

Risa legte den Kopf selbst leicht schief.
"Yue...", murrte sie und wie aufs Komando flatterte die junge Eule mit einem Gurren auf ihren Platz zurück. Wieder blieb sie steif sitzen und rührte sich nicht.
"Okay...", seufzte Risa und richtete sich an die Elfe, "Und wer bist du nun?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





große Wiese Empty
BeitragThema: Re: große Wiese   große Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
große Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tal der Wiese
» große Blüte
» große Mauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Bloja-Wiese-
Gehe zu: