fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hauptstraße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Velyn

Velyn

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2010 6:58 pm

"Wir zünden das Kuhkaff an", verkündete er leise, asl sei es die normalste sache der welt.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2010 7:08 pm

"Gute Idee. Meinst du wir sollen den Dorfbewohnern sagen, warum wir das gemacht haben? ODer einfach verschwinden?"
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2010 7:11 pm

"hmm, ich würd sagen wir hinterlassen nen feuerfesten zettel am bürgermeister und an ein paar anderen orten dann machen wir uns aus dem Staub", die Vorfreude klang in seine Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2010 7:24 pm

"Ausgezeichneter Vorschlag. Ich hab sogar was zum Feuermachen dabei~.", er grinste. "MAn muss immer auf sowas vorbereitet sein."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2010 7:26 pm

"SEhr gut, ich hab feuerfestes Papier dabei" Velyn holte gennantes raus und begann sofort dei Nachricht zu schriebn.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2010 7:42 pm

Ravel sammelte derweil ein wenig Papier und kleine Äste, und legte sie ans Rathaus.
Er holte ein Fläschchen aus seiner Tasche, goss etwas von der Flüssigkeit auf das Brennmaterial, und zündete das ganze an.
Begeistert sah er dem Feuer beim brennen zu. (da wär ich jetzt auch gern...)
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2010 7:55 pm

Er klebte einige Zettel auf. Auf jenen stand: Liebe Dorfbewohner, sicher fragt ihr euch , warum euer schönes Dorf brennt. Naja, das war so, wir edelmütig wir wir sind, retten euer Dorf vor den kleinen süßen Monsterchen. Und euer lieber großzügiger und gütiger Bürgermeister gab uns keine Belohnug. Noch dazu beschimpfte er uns und verdächtigte und edle Wesen mit den Monstern gemeinsame Sache gemahct zu haben. Also bedankt euch bei ihm.
Er betrachte Ravels Feuerchen. "Solllen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Hicada

Hicada

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : In meinem Zimmer ^^

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyFr Jan 29, 2010 1:14 pm

" Hey , was ... ich glaub die wollen das Dorf anzünden ! " , sagte Hicada mit heiserer Stimme und entsetzten Blick .
Min fauchte leise und zog unwillkührlich den Kopf ein .
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptySa Jan 30, 2010 1:10 am

"Zu spät", seufzte sie und deutete auf die Stadtmauer, wo bereits ein kleines Feuer brannte...
"Ich glaube wir sollten hier raus...am besten wäre es, wenn wir die Stadt evakuiren (danke Ravel ^^')", schlug sie vor und Fynn setzte sich nun auch wieder auf, wobei sie sich umsah.


Zuletzt von Mitzuki am Mo Feb 01, 2010 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptySa Jan 30, 2010 10:29 am

Er nickt und reißt vom Anblick des Feuers los.
Riku schlug mit den Flügeln.
"Wir sollten wirklich verschwinden, bevor die Situation außer Kontrolle gerät."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptySa Jan 30, 2010 11:41 am

Velyn grinste nur. "Dannn wird erst immer lustig"
Dann seufzte er jedoch und meinte: "Na gut, wir verschwinden....Wohin?"
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptySa Jan 30, 2010 4:43 pm

"Keine Ahnung, aber wir müssen an Geld kommen."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptySa Jan 30, 2010 8:36 pm

Er seufzte. "Das einzige was mir einfällt ist meine Familie" Er sah Ravel mit Anflug von Unsicherheit an.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptySo Jan 31, 2010 10:19 pm

Er seufzte leise. "Hätte uns dieser Trotttel von Bürgermeister nicht einfach eine anständige Belohnung geben können?"
Dann lief er langsam in Richtung des Waldes aus dem sie gekommen sind. Ravel blieb stehen und drehte sich nach Velyn um.
"Kommst du?"

(->Shounya wald)


Zuletzt von Ravel am Mo Feb 01, 2010 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptySo Jan 31, 2010 11:10 pm

"klar" er folgte ihm rasch in den wald hinein.

(-->shounya wald)
Nach oben Nach unten
Hicada

Hicada

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : In meinem Zimmer ^^

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2010 9:56 pm

" Ich glaube , das brauchen wir gar nicht , diesen beißenden Gestank riecht jeder ! " , sagte Hicada und hielt sich die Nase zu .
Schon rannten ein paar Leute an ihnen vorbei , es kamen immer mehr und mehr , bis sich alle versammelt hatten und zusahen , wie ihre Häuser abbrannten . Langsam setzten sich die Männer in bewegung und nahmen Wassereimer zur Hand , mit denen sie versuchten , das Feuer zu löschen .
" Das haben die beiden ja klasse gemacht ! " , sagte Hicada und schaute ein kleines Mädchen an , das weinend neben seiner Mutter stand .
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptySo Feb 07, 2010 3:38 pm

"Und genau aus diesem Grund mag ich solche Leute nicht", seufzte Mitzuki und sah sich um, "Ich weiß, dass manche Dinge womöglich nicht immer ganz fair sind, aber so zu reagieren ist etwas übertrieben. Und ich dachte ich übertreibe immer..."
Sie blickte langsam durch die Straßen.
In solchen Momentan verdammte sie sich immer ein einfacher Mensch zu sein und nichts tun zu können. Warum konnte sie nur nicht so wie ihre Mutter sein...
Sie blickte zu Fynn. Zwar konnte das Füchschen Magie beherrschen, aber damit würde es das Feuer nur verstärken. Mittlerweile hatte sie sich eng an Mitzuki gekuschelt und sah sie aus ihren großen, roten Augen an.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 23
Ort : In meinem Zimmer ^^

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:11 pm

" Tja , ich glaube , wir sollten langsam mal los ! " , seufste Hicada und ärgerte sich innerlich , das sie den Jungs keinen Denkszettel verpassen konnte . Sie beherrschte ja nur Verwandlungsmagie ...
Sie schaute sich ein wenig um , das Feuer war nun gelöscht und die Leute machten sich nun daran , den Schaden auszubessern .
" Kommst du ? " , fragte sie und drehte sich um gehen um . Domino sprang behende hinter ihr her .

--> Bloja-Wiese


Zuletzt von Hicada♥Anime am Do März 04, 2010 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyDo März 04, 2010 6:08 pm

Mitzuki zwang sich ein sanftes Lächeln auf und nickte.
"Also. Machen wir uns auf den Weg."
Fynn hatte es Domino derweil gleich getan und sich auf Mitzukis Schulter plaziert, während sie voran liefen.
(-->Bloja Wieso)
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : in der Pampa

Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 EmptyMo März 15, 2010 7:28 pm

"Na bravo", knurrte sie und sah in die lodernden Flammen, die langsam gelöscht wurden.
Leó stützend, stand sie mit den restlichen Bewohnern der Stadt an der Stadtmauer und sah zu, wie ihre Stadt dem Boden gleich gemacht wurde.
"Und was machen wir jetzt?", fragte Risa an ihren Bruder gewandt, "Wenn du nirgends bleiben kannst, geh ich nicht weg."
Der Angesprochene setzte ein fieberhaftes Lächeln auf, aber antwortete nicht...hustete nur.
Sie ließ ihren Blick weiter durch die Personen schweifen, als ihr Elena auffiel. Sie war eine der Elfen-Wirtinnen...vielleicht konnte sie ja helfen.
Risa sprach die junge Frau sofort an und bat sie, auf Leó zu achten, während sie auf Reisen wäre. Schon seltsam, dabei war Leó vier Jahre älter als sie...aber nun ja. elena stimmte glücklicherweise zu, also verabschiedete sie sich von ihr und Leó und machte sich auf den Weg.
Sie würde ein Heilmittel finden! Und sie würde lebendig zurückkehren.
"Bereit Yue?", fragte sie ihre Schneeeule, woraufhin diese nickte.
"Dann los", meinte sie lächelnd und begann ihren Weg.
-->(Bloja-Wiese)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hauptstraße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Shura-
Gehe zu: