fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hauptstraße

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Hauptstraße   Hauptstraße EmptySo Jan 10, 2010 7:44 pm

Hautstraße von Akikaya, der Stadt, die berühmt für ihre wundervollsten Strände ist. Nicht so wundervoll, wie die Strände aus Reaata, aber dennoch schön.
Von der Hauptstraße aus kann man weiter zum Shounya-Wald oder der Glaraya-Wiese.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Jan 11, 2010 6:41 pm

(Hafenstelle)
Langsam schritt Mitzuki weiter durch die Straßen.
Eigentlich war hier eine ziemlich schöne Stadt...Blumen...Bäume...Hecken...und alle schienen bei guter Laune zu sein.
Auch Fynn war ziemlich angetan von der Atmosphäre und sah sich neugierig um.
Sie machten halt vor einem kleinen Laden.
"Wir brauchen noch Proviant...lass uns reingehen", meinte sie lächelnd zu ihrem Füchschen und damit liefen sie hinein.

--> Lebensmittelladen.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Jan 11, 2010 7:39 pm

(Lebensmittelladen)

// Das war ja grässlich //
Ravel schauderte. Er fand Gnome einfach nur wiederlich. Sie stanken furchtbar, und verlangten viel zu hohe Preise für alles.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Jan 11, 2010 7:40 pm

(Lebensmittelladen)
Mit Fynn im Schlepptau verließ sie den Laden. Langsam sah sie sich um...
Irgendwie war ihr langweilig...ob es hier wohl einen anständigen Waffenladen gab? Sie wollte um jeden Preis ein vernünftiges schwert, ihr altes Holzding, war ja nicht sonderlich berauschend...
Langsam beschloss sie sich umzusehen...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Jan 11, 2010 7:44 pm

//Hm... schon wieder diese Langeweile...
Ah, das Mädchen aus dem Laden. //
Er grinste leicht boshaft, seine Eckzähne wurden sichtbar.
//Also dann// Er stellte sich hinter sie, und fragte:
"Na, alles glatt gelaufen?"
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Jan 11, 2010 7:46 pm

Sie zuckte kurz zusammen und fuhr herum, ehe sie erleichtert ausatmete.
"Vielen Dank fürs erschrecken", meinte sie sarkastisch, veränderte ihre Miene aber sofort wieder zu einem Lächelnd, "Aber ansonsten alles klar, ja. Was gibt's?"
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Jan 11, 2010 7:52 pm

"Na na, was soll den der Sarkasmus? Womit hab ich das bitte verdient? Wenn man einmal freundlich zu euch Menschen ist, kriegt man es gleich so zurück." Seine Miene verfinsterte sich. "Ich bin froh das ich keiner bin."
Sein Phönix flug in die Luft und drehte ein paar Kreise über seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMo Jan 11, 2010 8:22 pm

"'Tschuldigung, aber ich bin recht schreckhaft und mags nciht so wenn man mich von hinten anspricht", erklärte sie und kratzte sich am Hinterkopf.
"Aber wie...du bist kein..ähm..Was?" Sie legte den Kopf schief. Hatte sie da irgendwas verpasst?
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDi Jan 12, 2010 4:37 pm

Wieder grinste er, sodass seine Eckzähne zu sehen waren. (Ich kanns nicht oft genug erwähnen^^ )
//Typisch Mensch. Kriegt nichts mit //
"Kein Mensch. Seh ich etwa so aus wie einer? Menschen und Gonme haben viel gemeinsam. Sie stinken beide. "
Ravel rümpft die Nase.
"Nicht mal die anderen, alten Schriften kennt ihr."
Er zuckt mit den Schultern.


Zuletzt von Ravel am Di Jan 12, 2010 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDi Jan 12, 2010 6:06 pm

Mitzuki verzog das Gesicht.
"Ah ja...und was bist du dann bitte?..und mit den Schriften kann ich kaum was dafür..."
Trotzig verschränkte sie die Arme udn blickte kurz zu Fynn, die dem ganzen fragend zusah.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDi Jan 12, 2010 10:10 pm

Er grinste immernoch.
"Ein Halb-Elf. Mein Vater war ein Elf aus einem sehr alten Stamm, und ich kenne deshalb die ganzen Schriften. Er hat sie mir beigebracht. Außerdem hat er mir gesagt, das die Menschen keine Kultur haben, und das man sich nicht von ihren großen Städten und vielen Lichtern blenden lassen soll. Meine Mutter war genau so ein Mensch wie du." Wieder ein Nasenrümpfen. "Keine Ahnung vom Rest der Welt."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Jan 13, 2010 3:58 pm

"Ah ja, ein Elf also...", stellte sie mit zusammengezogenen Augenbrauen fest.
"Nett, nett....hab nie zuvor einen gesehen, aber eigentlich hab ich sie mir ganz nett vorgestellt...", meinte sie und verschränkte die Arme hinterm Kopf,
"Aber eine Frage noch...du hast mich doch wohl wegen etwas bestimmtem angesprochen, oder?"
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Jan 13, 2010 7:40 pm

Velyn geht auf der Suche nahc einem Waffenladen die Hauptstraße entlang, als er keinen entdeckt bemerkt er Mitzuki und Ravel. Velyn geht auf sie zu und fragt fordernd: " Hey Menschengör!! Wo ist hier der nächste Waffenladen?" Velyn sieht Mitzuki abwartend und Ravel interessiert an.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Jan 13, 2010 7:43 pm

Ravel lachte. Dann pfiff er kurz und Riku setzte sich auf siene Schulter.
"Hey, du. Bist du... ein Mensch? Du siehst nicht so aus, und riechst auch nicht wie einer."
Er legte den Kopf ein wenig schief, und Riku machte es ihm nach.


Zuletzt von Ravel am Mi Jan 13, 2010 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Jan 13, 2010 7:49 pm

Über Velyns Gesicht huscht ein kurzes Grinsen und meinte: "Gut erkannt, ich bin ein Dämon." Er musterte Ravel noch einmal, dann stellte er fest: "Du auhc nicht...Elf?" Mit einem Blick auf Ravels Schulter pfiff er ebenfalls und sein Falke Selan ließ sich auf seiner Schulter nieder.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Jan 13, 2010 7:56 pm

Er grinste wieder. Seine Eckzähne schauten ein bisschen raus. ( ^____^ )
"Ich dachte diese Stadt ist so langweilig wie die meinsten anderen, aber hier trifft man ja jede Menge interessante Leute."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Jan 13, 2010 7:59 pm

"Scheint so", meinte Velyn. Er zögerte einen Moment, dann fragte er: "Wie heißt du? Außerdem...du riechst ein wenig nach Mensch..." Er sieht Ravel abwartend an.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Jan 13, 2010 8:03 pm

Er murrte leise. "Das ist dir aufgefallen? ..."
Ravel seufzte. "Meine Mutter war ein Mensch. Aber ich verabscheue Menschen.", er sah kurz zu Mitzuki, dann wieder zu Velyn, "Sie riechen seltsam, und mögen uns Elfen meistens nicht, sagte mein Vater. "
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Jan 13, 2010 8:08 pm

Velyn musstert ihn nun mit ein wenig mehr Misstrauen und sagt schließlich: "Naja du kannst ja schließlich nichts dafür, dass du ein halber Mensch bist....wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Jan 13, 2010 8:11 pm

"Ravel. Das ist Riku.", er deutete auf seinen Phönix. "Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyMi Jan 13, 2010 8:17 pm

"Velyn. Mein Falke heißt Selan. Reist das Menschengör mit dir?", fragt er mit nun wieder kalter Stimme
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDo Jan 14, 2010 5:22 pm

Er rieb sich den Nacken und sah zu Mitzuki, dann wieder zu Velyn.
"Nicht das ich wüsste."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDo Jan 14, 2010 5:32 pm

Er lächelte leicht. "Das hätte dann wirklich mein Bild von dir zerstört....Weißt du zufällig , wo hier der nächste Waffenladen ist?"
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDo Jan 14, 2010 5:50 pm

"Dauert ja nicht lange, bis du dir Bilder von anderen Menschen machst. Baust du diese auf Vorurteilen auf?
Außerdem weiß ich weder wo ein Waffenladen ist, noch suche ich einen."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße EmptyDo Jan 14, 2010 5:53 pm

"Ja, klar, ignoriert mich einfach. Ist ja nicht so, dass ich jedes Wort mitanhöre", meldete sie sich auch mal wieder zu Wort und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
//Was solls// dachte sie sich noch und machte sich daran der Straße weiterhin zu folgen. Akikaya war eine große Stadt, da musste doch auch mehr los sein...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Aikikaya-
Gehe zu: