fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hauptstraße

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 5:56 pm

"Bei Menschen schon, ansonsten verlass ich mich auf meine ersten Eindruck." Velyn wandte sich an Mitzuki "Du bist ein Mensch, was erwartest du?"
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:00 pm

Er fing an zu lachen.
"Sie wendet sich ab und läuft weiter, und du rufst ihr hinterher?"
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:04 pm

Zwar hatte sie sehr wohl gehört, was sie noch gesagt haben, aber beachtete dies shcon gar nicht mehr.
//Was soll ich dafür können?", fluchte sie in sich hinein und begann die Stadt weiterhin nach einem Waffenladen abzusuchen. Ihr altes Holzschwert würde es eh nicht mehr lange taugen...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:08 pm

Er grummelte leicht. "Ich wollts nurmal klarstellen..." Er konnte nicht verhindern, dass er ebenfalls leicht grinste.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:15 pm

Er mustert ihn. "Wozu brauchst du einen Waffenladen? Du hast doch mindestens zwei Dolche bei dir. Und das mit dem Menschen-Verscheuchen hast du anscheinend drauf."
Ravel sieht Mitzuki kurz hinterher. "Sie hätte vielleicht gewusst ob und wo es hier einen Waffenladen gibt."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:24 pm

Nach längerer Zeit des Wartens beschloss sie dann doch irgendwen zu fragen, ob es hier denn nun einen solchen Laden gab.
Leider waren die einzigen Antworten ein "Weiß nicht" oder "Nein".
Daraus ließ sie schließen, dass es hier einfach keinen Waffenladen gab.
Seufzend gab sie sich geschlagen und begann die Gegend nach einer Art Wirtshaus abzusuchen. Sie hatte ein lange Reise hinter sich und wollte erst morgen wieder weiter. Bald hatte sie eines gefunden und betrat es...

--> (Gasthaus)
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:26 pm

"tja , pech gehabt...ihc hab eigentlich noch genug bei mir, allerdings ist eins meiner Wurfmesser mit einem Monster in die Schlucht gestürzt." Velyn lachte leise, und fragte: "WEißt du wo ich Lebensmittel herkriegt?"
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:36 pm

Er rümpfe die Nase. "Wurfmesser? Ich bevorzuge ja andere Waffen... " Er kicherte. "Da hinten ist ein Lebensmitelladen."
Ravel deutete in die Richtung, in der der Laden lag. "Kennst du die Gnom-Sprache, oder soll ich dolmetschen?" Er grinste.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:50 pm

Velyn zögerte einen Moment. "Ja das wäre nett...Ich hasse Gnome, die stinken so fürchterlich..."
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 3:13 pm

(mach mir nicht alles nach, Laura! >.< )

"Bist nicht der einzige der das so sieht.... aber nur wenn du dich beeilst, ich halts da drin keine 5 Minuten lang aus."
Riku tschiepte (schreibt man das so ? ^^ ) kurz bestätigend.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 4:53 pm

(soory, wenn er schon das menschliche an dir riecht....^^)

Er lachte leise: "Keine sorge ich stocke nur meine vorräte auf" Er warf einen Blick auf Riku: "Du tust deinem Vogel das an? Selan wartet draußen."
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 7:21 pm

"Ich tu ihm nichts an, er lässt mich nicht alleine irgenwohin gehen. Wie mein Aufpasser oder so."
Er streichelte Riku den Hals.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 7:33 pm

"wie süß~. wo ist der laden?" Velyn sah Ravel abwartend an.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 7:39 pm

"Klappe", zischte er. "Komm mit."
Ravel läuft, mit Riku auf der Schulter, zum Lebensmittelladen.

--> Lebensmittelladen
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 7:57 pm

Velyn lachte leise. Er folgte Ravel zum Laden.
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 10:38 pm

(Gasthaus Minotaurus)
Eilig war Mitzuki aus dem Gasthaus gestapft und steuerte auf das Ende Akikayas zu...doch vor dem Ausgang stockte sie nochmals und schlug sich selbst gegen den Schädel.
Das mussten doch tausende sein! Und sie selbst mit einem klitzekleinen Holzschwert, würde da nicht viel ausrichten können! Sie würde sich eh nur den Tod holen...
Seufzend und mit sich selbst ringend beschloss sie sich erstmal auf eine Bank in der Nähe zu setzen und zu überlegen was wohl als nächstes zu tun war...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ^^

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 10:41 am

(Gasthaus Minotaurus )
Langsam ging Hicada hinhaus .
// Und jetzt ? Wo soll ich jetzt hingehen ? //
Sie setzte sich auf eine Bank , doch saß noch jemand ...
" Hallo , ich bin Hicada und das ist Domino " , sagte sie und zeigte auf sich und Domino .
" Und wer bist du ? "
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 12:15 pm

Mitzuki sah auf und zwang sich ein freundliches Lächeln auf.
"Hallo, ich bin Mitzuki und die, die sich unter der Bank versteckt, ist Fynn, meine Begleiterin. Freut mich."
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 24
Ort : In meinem Zimmer ^^

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 12:43 pm

" Sag mal , bist du ein Mensch ? " , fragte Hicada und ihre Augen begannen zu leuchten .
Domino werentdessen sprang von ihrer Schulter und schaute Fynn neugirig an .
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 12:54 pm

"Öhm...ja", stimmte Mitzuki etwas irritiert zu, "Wieso so begeistert?"
Dann blickte sie kurz zu Fynn, die langsam aus ihrem Verseck hervorkroch und Domino beschnupperte.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 1:37 pm

(Lebensmittelladen)

Ravel nickte knapp.
"Riku hat Hunger, sollen wir die Füchse von denen da ein bisschen....erschrecken?"
Er deutete kurz in Mitzukis Richung.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 1:40 pm

(lebensmittelladen)

Ein lecihtes grinsen huschte über Velyns Gesicht. Mit einem blick auf Selan, erwiderte er: "ich befürchte Selan sieht das auch so" Denn dieser war schon in richtung der beiden Füchse geflogen.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 1:44 pm

Er grinste.
Und schnipte mit den Fingern, woraufhin Riku losflog um sich Futer zu suchen, in diesem Fall einer der beiden Füchse.
"Im Ernstfall müssen wir dazwischengehen, ich hab keine Lust irgendwelche Bußgelder zu zahlen."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 26
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 1:45 pm

Natürlich war es Fynn, die die beiden Vögel als erstes entdeckte und überrascht zurück huschte.
Dennoch hatte das Füchschen, wenn es auch klein war, keine Lust einfach angegriffen zu werden und nahm seine Kampfstellung mit einem lauten Knurren ein.
"Huh?", Mitzuki sah verwirrt auf, "Was ist denn Fynn?"
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 1:47 pm

"hast recht....oder wenn sich eine der Gören inmischt und Selan angreift" Seine Augen verdunkelten sich bei diesen Worten, Velyn hängt wirklcih sehr an seinem Vogel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Aikikaya-
Gehe zu: