fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hauptstraße

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptySo Jan 24, 2010 2:04 pm

Ravel nickte. "Okay." Er stand vorsichtig auf, sein Arm brannte und fühlte sich halb-taub an.
"Wen glaubst du, könnten wir da... ansprechen?"
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptySo Jan 24, 2010 2:08 pm

"Ich weiß nciht, i-wo muss doch deranführer dieses kaffs sein" Er stand auf und sah sich suchend um.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 4:24 pm

"Menschin... Weißt du wo der Anführer ist?"
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 6:08 pm

Irgendwie fühlte sie sich jetzt angesprochen.
//Ach was solls//
"Ähm...da wo das Haus des Bürgermeisters steht", erklärte sie schließlich und deutete auf eines der größten Gebäude im Dorf.
"Abgesehen davon hab ich einen Namen", nuschelte sie noch leise.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 7:15 pm

" Ja , sie heißt Mitzuki " , sagte Hicada eifrig , dachte jedoch im selben moment // Oh man , natürlich hätte sie das auch selber sagen können ! Ich und meine vor laute Klappe ! //
And Mitzuki gewant sagte sie : " Wann wollen wir den los ? "
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 9:20 pm

"Ich weiß, ich hab mich vorgestellt... tut mir Leid, Mitzuki... aber wenn du deinen Namen nicht sagst, ich frag dich nicht danach.... "
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 10:48 pm

"Falls du dich erinnerst hab ich mich schon in Akikaya vorgestellt", meinte sie nur lächelnd, irgendwie hatte sie keine Lust ein zickiges Kommentar abzugeben, schließlich wendete sie sich zu Hicada.
"Kommt ganz drauf an. Wollen wir noch ein Stück durch Lanairu laufen oder gehen wir nach Akikaya zurück. Schiff fahren müssen wir sowieso, außer die Greifs sind so nett und fliegen uns sogar nach Shin~Yay."
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 7:10 am

Velyn stand schließlcih auf und meinte zu Ravel: "Komm gehn wir dem Bürgermeister einen Besuch abstatten."
Nach oben Nach unten
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 12:35 pm

" Hmm ... Ich hätte schon Lust , noch ein bisschen durch Lanairu zu laufen .... aber nur wenn du willst ! " , sagte Hicada und Domino sprang auf den Boden und quickte abenteuerlustig .
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 5:57 pm

Sie zuckte mit den Schultern.
"Mir ist das eigentlich ziemlich gleich."
Schließlich wendete sie sich an Ravel und Velyn.
"Viel Glück, was auch immer ihr erreichen wollt"
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 6:04 pm

" Ja , viel Glück ! " , sagte Hicada , wante sich dann wieder an Mitzuki .
" Dann lass uns doch zu den Greifen reisen und sie bitten , uns rüber nach Shin~Yay zu fliegen . Das wird bestimmt toll ! " , sagte sie . Min sprang ihr wieder auf die Schulter und schaute zu Fynn hinüber .
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 4:24 pm

"Ja, es soll spite sein Greifs zu reiten", meinte sie lächelnd, "Wir bestimmt schön. Gut, also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es genau zwei Stationen der luftwege.
Einmal den nordöstlichen in Zyratio und einmal den südwestlichen in Lummar. Eigentlich fliegen sie nur diese Stationen lang, aber wenn man Glück hat helfen sie einem auch wo anders hin."
Fynn nickte kurz bestätigend und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Hicada

Hicada


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 26
Ort : In meinem Zimmer ^^

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 4:40 pm

" Das bedeutet , wir nehmen entweder den Langen Weg nach Lummar oder den kurzen nach Zyration " , sagte Hicada grübelnt und zog ihre Karte hervor .
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 7:40 pm

"Ja Velyn."
Er steht auf und folgt ihm.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 7:47 pm

Er sah eine Gesatlt auf der Straße stehen. "Das scheint der Bürgermeister zu sein, komm reden wir mit dem."
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 7:54 pm

Ravel läuft Velyn hinterher, hält mit dem gesunden Arm den Verletzen fest, und Riku sitzt auf seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 7:59 pm

Er sprach den Bürgermeister höflcih an: "Also ich bin Velyn, und das ist Ravel, wir haben bei der Rettung dieses Dorfes //Kuhkaffs// geholfen. Wir wollten fragen , ob wir eine Belohnung erhalten?"
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:02 pm

//Wow er ist ja richtig freundlich ^^ //
Ravel nickte.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:13 pm

Der Bürgermeister sah die beiden abschätzig an. Dann meinte er: "Warscheinlcih habt ihr Pack sogar den Monstern geholfen und wollt jetzt eine Belohnug abstauben, so nicht. Verzieht euch"

Velyns augen verdunkelten sich vor Wut. Er spuckte dem empörten Bürgermeiter vor die Füße und zischte:" Das ist der Grund , warum ich mich mit euch Menschenpack nicht gern abgeb." ER drehte dem Bürgermeister den Rücken zu und sah Ravel fragend an.
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 8:53 pm

Mitzuki überlegte auch eine Weile. Aber so recht wusste sie auch nicht wo sie lang sollten.
Sie blickte kurz den beiden anderen hinterher, die scheinbar einige Probleme mit dem Bürgermeister, wenn er das auch wirklich war, hatten.
Sie musste irgendwie schmunzeln. //Bin ja mal gespannt was da jetzt kommt//
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyDo Jan 28, 2010 6:26 pm

"Sie sind mit Abstand der blödeste Mensch der mir je untergekommen ist, nein, überhaupt das dämlichste was auf diesem Planeten rumflecht! Wiederling.", meinte er, drehte sich um und folgte Velyn.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyDo Jan 28, 2010 6:29 pm

"Und nun? Nachdem uns diese Made nicht gegeben hat was wir verdienen....", er murmelte einige Flüche in allen Sprachen , die ihm einfielen.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyDo Jan 28, 2010 6:45 pm

"Naja, wir könnten uns an ihm... oder noch besser an dem Dorf rächen, und sagen das der geizige, hohle Bürgermeister schuld ist. "
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyDo Jan 28, 2010 6:49 pm

Ein beinahe wahnsinniges grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Ich wies auch schon wie"
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 EmptyDo Jan 28, 2010 6:56 pm

"Sag schon.", sagte er, und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Gesponserte Inhalte





Hauptstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße
» Hauptstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Shura-
Gehe zu: