fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gasthaus "zum goldenen Drachen"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 6:43 pm

Überrascht sah Mitzuki zu ihrer kleineren Freundin.
Warum hatte sie ihr Wissen über diese Stadt vorher nie erwähnt?
Ein wenig bedröppelt, dachte sie an ihre Suche nach der Schmiede am Vorherigen Tag zurück. Wäre Shantoto nicht gewesen, hätte sie bis zum späten Abend keine gefunden.
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 6:45 pm

(Ups^^ Dachte schon nicht mehr XD)

"Das klingt ja spitze." Bernard's Stimme war nun neugieriger als zuvor, nun da er seine Information erhalten hatte
"Wer seit ihr eigentlich?" Reisende Abenteurer also. Sie wussten bestimmt irgendetwas über die Geschehnisse der letzten Zeit. Vielleicht war den Bürgermeister aufzusuchen doch nicht nötig. Was wenn die drei über magisches Wissen verfügten? Vielleicht sollte er das Gespräch ausdehnen...
Nach oben Nach unten
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 25
Ort : in der Pampa

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 6:48 pm

"Risa Minamoto", stellte sie sich vor, ohne weiter auf Mitzukis deutlich irritierten Blick zu achten, "Ich komme aus der nahe gelegenen Stadt Shura...die ja leider letztens verbrannt wurde." Betrübt ließ sie den Kopf hängen, aber schüttelte den Gedanken sofort wieder ab. Sie musste positiv denken, um das Heilmittel für Leó zu finden!
Nach oben Nach unten
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 6:51 pm

"Das tut mir leid." Bernard gab sich Mühe, Trauer in seiner Stimme mitschwingen zu lassen, doch er hatte keine Angehörigen und keine Heimat, die er verlieren konnte.
Doch der Brand brachte ihn auf einen anderen Gedanken und eine weitere Frage kam ihm in den Sinn.
"Ist eine von euch dreien magiebegabt, oder magiekundig?"
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 6:54 pm

(aww, arme Toto. Wenn sie wiederkommt, hat sie ganz schön viel zu lesen ^^'')

"Also ich nicht, ich bin nur Schwertkämpferin...auch wenn ich wünschte, ich könnte ein wenig zaubern", Neid schwang in ihrer Stimme mit, als sie daran dachte, welch geübte Magier ihre Brüder doch waren. "Fynn beherrscht einen Funken Feuermagie, aber von ihr kannst du nichts lernen, richtig?". Der Wüstenfuchs gab einen bestätigenden Laut von sich, dann wandte Mitzuki ihren Blick neugierig zu shantoto und Risa. Erst jetzt fiel ihr auf, wie wenig sie eigentlich von den Beiden wusste.
"Ach ja, ich bin Mitzuki", fügte sie noch als Vorstellung hinzu, "Und du?"
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 6:56 pm

Auch wenn es schwer zu glauben ist, diese Frage warf ihn beinahe aus den Socken.
Eine weitere Vision nahm in seienm Kopf gestalt an, eben von dieser Frage ausgelöst.
Das Blutrote B, das seine Brust zierte. Halle Flammen. Ein finsterer Wald, mit einem strahlenden Schrein.
Mit weit aufgerissenen Augen saß er da und zog unweigerlich Blicke auf sich, den Mund halb offen, Panik im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 25
Ort : in der Pampa

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 6:59 pm

Eigentlich hatte Risa vor, seine Frage zu beantworten. Allerdings verzog sie das Gesicht.
"Ist alles in Ordnung? Du siehst nicht gesund aus?"
Verschwommene Bilder von Leó kamen ihr in den Sinn und es tat ihr im Herzen weh, noch jemanden zu sehen, der womöglich auch eine schwere Krankheit hatte. Immerhin...war es doch nicht normal auf die Frage, nach dem Namen derartig zu reagieren, oder?
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 6:59 pm

"H..Hab ich was Falsches gesagt?"
Erneut überkam Mitzuki eine Verwirrung, die sie nicht losließ. Der heutige Tag fing ja schonmal seltsam an...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:02 pm

"Geht schon wieder..." Was hatte das zu bedeuten? Eine weitere Vision? War er hier nicht am Ziel, oder gab es einen speziellen Grund warum die erste Vision ihn hierher geführt hatte. Doch er wollte nicht mit diesen Fremden über etwas dermaßen ernstes sprechen, zumindest noch nicht.
"Mein... mein Name ist Bernard. Glaube ich... Bernard Oleander."
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:05 pm

Die Antwort kam plötzlich...Mitzuki war nicht sicher, ob sie nun skeptisch oder freundlich reagieren sollte.
War der Nachname nicht der Name einer Pflanze? Insgesamt...klang es wie ein Pseudonym...
Sie wartete lieber ab, was Shantoto und Risa dazu sagten, dann würde sie wissen, was sie antworten sollte...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 25
Ort : in der Pampa

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:07 pm

(maa~n. Ihr postet immer, wenn ich posten will, dann muss ich meine Beiträge dauernd überarbeiten ><)

"in Ordnung", seufzte Risa, wohl ahnend, dass es einfach etwas war, worüber die Person nicht reden wollte.
"Kommen wir zu deiner Frage zurück: Ich beherrsche ein wenig Schatten- und Lichtmagie, allerdings nur, wenn ich...etwas bestimmtes tue. Und Yue ist einfach eine Eule..."
Das Tier flatterte in jenem Moment zu ihr zurück und ließ sich auf ihrer ´Schulter nieder.
Nach oben Nach unten
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:09 pm

Der seltsame Vorfall wich aus Bernards Kopf. "Schattenmagie?"
Hastig fummelte er an seinem ledrigen Brustschutz herum und zupfte eine Pflanze ab. Sie war verblichen rosa und am Rand leicht angekokelt.
"Ich war kürzlich in einem Schrein, der offenbar einigen Schattenmagiern gehört hatte. Dort habe ich diese Pflanze gefunden und zwar in rauhen Mengen. Weißt du ein Ritual oder sowas, für das man die Oleanderblüte verbrennen muss?"
Nach oben Nach unten
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 25
Ort : in der Pampa

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:14 pm

Risa durchzuckte fast schon ein Geistesblitz, als sie die Blüte sah.
Hastig holte sie das Buch über Heilmethoden und Rituale aus ihrer kleinen Tasche und blätterte fast schon neurotisch darin herum. Konnte es sein, dass...?
Nein...diese Pflanze war keine Zutat für Leós Heilmittel.
"Ähm. Sie wird in vielen verschiedenen Ritualen bentutzt. Am Häufigsten werden Zeremonien zur Beruhigung erwähnt. Auf einer anderen Seite ist sie auch, aber ich kann die Schrift nicht lesen, weil es noch alte Schriftzeichen sind."
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:16 pm

Magiergefasel. Mitzuki verstand nur Bahnhof. Sie fühlte sich genauso, wie in Anwesenheit ihrer älteren Brüder.
Um sich abzulenken, begann sie sich ein wenig im Raum umzusehen...
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:20 pm

Beruhigung? Ja, das würde Sinn machen. Schließlich war er aus einem tiefen Schlaf erwacht als er die Blüten entdeckt hatte.
Ein leichtes Seufzen entfuhr seinen Lippen. Jetzt musst er ihnen wohl die ganze Geschichte erzählen.
"Wisst ihr", begann er, "vor nicht allzu langer Zeit, ich würde es auf ca. eine Woche schätzen, bin ich in einem verschütteten Baumschrein hier in der Nähe erwacht. Überall um mich herum waren diese Blüten und ich hatte keinerlei Erinnerungen mehr an das Leben, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt geführt hatte. Ich weiß nicht mal zu welcher Rasse ich gehöre! Jetzt bin ich auf der Suche nach mir selbst."
Nach oben Nach unten
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 25
Ort : in der Pampa

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:26 pm

"Oh", mehr brachte Risa in diesem Moment nicht heraus...
Sollte sie jetzt Mitleid zeigen? Oder vielleicht eine these aufstellen?
Grübelnd blätterte sie in dem Buch herum, doch dazu wollte wohl nichts drinstehen...
"Vielleicht", kam ihr plötzlich eine Idee, "Vielleicht kann dir eine Nymphe helfen."
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:28 pm

(maa~n Ary, das wollte ich vorschlagen ><)

Jetzt klärte sich die sache doch um Einiges.
Trotzem musste sie Risas These widersprechen: "Und wo willst du eine Schattennymphe finden? Selbst, wenn wir wüssten, wo wir suchen müssen, würden wir Jahre brauchen, bis wir Eine finden..."
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:30 pm

"Eine Nymphe?" eine Erinnerung flackerte auf, wie der letzt Funken eines sterbenden Feuers.
Ein schemenhaftes Geschöpf, mit violett glühenden Händen, das ein Schwert mit ihren bloßen Fingern abwehrte.
"Was genau ist das?"
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:35 pm

Endlich mal etwas, wovon Mitzuki eine Ahnung hatte!

"Nymphen sind magische Kreaturen, die immer einem ganz speziellen Element zugewiesen werden. Man sagt, es sind Boten der damals existierenden Naturgeister, die unsere gesamte Welt geschaffen haben. Jede Nymphe dient einem ganz bestimmten Zweck. Manche wachen über wichtige Orte, andere sind dafür da, die anderen Lebewesen vor Unheil zu bewahren."
Stolz über ihr Wissen reckte sie ihr Kinn hinauf und drückte den kleinen Fuchs an sich.

(sorry leute, muss gaaaanz kurz off. Komm aba wieder, sobald ich hindarf :3)
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:39 pm

"Das heißt ich müsste nur einen Ort finden, an dem es sehr donkel ist, um der Schattennajade zu begegnen die darüber wacht?"
So leicht konnte es natürlich nicht sein, wo doch Mitzuki bereits zuvor erwänt hatte, wie schwer es sei, so eine Nymphe zu finden. Doch Bernard hoffte immernoch, das Problem schnell und einfach lösen zu können.
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:42 pm

"Im Prinzip schon", stimmte Mitzuki zu, "Aber diese Art Nymphen sind winzig klein, im Gegensatz zu ihren Vorgängern. Wenn man eine gefunden hat, hat man aber gleich ein ganzes Dutzend, weil eine allein nicht ausreicht...sagt man sich zumindest..."
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 25
Ort : in der Pampa

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:45 pm

"Wenn es doch nur so einfach wäre", seufzte Risa verträumt, "Wäre es so leicht eine Nymphe zu finden, hätte ich mich schon längst auf die Suche nach einer Waldnymphe gemacht." Dann wäre Leó jetzt gesund, fügte sie gedanklich hinzu.


Zuletzt von Risa am So Jan 16, 2011 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernard Oleander

Bernard Oleander


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 29
Ort : Wasgetdichdastan

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:45 pm

"Klingt ja großartig..." Wie er es auch drehte und wendete, es schien auf eine lange und gefährlich Reise hinauszulaufen. Und eines war ihm klar: Alleine wollte er sie nicht beschreiten.
Er legte einen besonders gelassenen Gesichtausdruck auf, der künstlicher war als der Drache auf dem Schild vor dem Gasthaus und sagte beinahe beiläufig: "Wohin reist IHR überhaupt? Habt ihr ein bestimmtes Ziel?"
Nach oben Nach unten
Mitzuki
Admin
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : zuhause

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:49 pm

"Wir wollen nach Shin~Yay", erklärte Mitzuki...zumindest hatte sie dieses Ziel mit Hicada gehabt...die anderen beiden hatten sich ihnen einfach so angeschlossen. "Wir wollten in die berühmte Magieschule von Shin~Lua...aber nicht für ein Jahr oder so, sondern nur kurz, um etwas mehr zu erfahren." Was wollte sie eigentlich dort, wo sie doch gar nicht in der Lage war Magie anzuwenden? Zuerst wollte sie mit Hicada hin, aber nun?
Nach oben Nach unten
https://fantasystar.forumieren.de
Risa

Risa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 25
Ort : in der Pampa

Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 7:51 pm

Ah, nach Shin~Lua ging es also...
"Moment, ist das nicht das Land des Schnees?", fragte Risa entsetzt, daran denkend, dass dort womöglich nicht eine Blume wachsen könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus "zum goldenen Drachen"   Gasthaus "zum goldenen Drachen" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus "zum goldenen Drachen"
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gasthaus Minotaurus (xP)
» Gasthaus zum frostigen Empfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Lanairu :: Sayaryu-
Gehe zu: