fantasystar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fantasystar

Eine Art Fantasy-Rollenspiel in einer ausgedachten Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gasthaus zum frostigen Empfang

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 4:39 pm

Es ertönte ein leises Grummeln, dann hob Velyn den Kopf, wobei seine Haare schon in alle Richtungen abstanden. "Hmm...ja kriegst du", nuschelte der Dämon und ließ einen Teil der Decke locker ohne ANstalten zu machne sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 4:35 pm

Ebenfalls nur in Boxern verließ er das Bad wieder und sah Velyn, wie er die ganze Decke beschlagnahmte. Leise seufzend nahm er bogen und köcher vom bett und legte sie in eine Zimmerecke. "Krieg ich auch Decke ab?"
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 4:31 pm

Velyn entkleidete sich bis auf die Boxershorts udn machte es sich auf dem Bett bequem. Aus Neugierig warf er einen Blick in den Nachtisch. Grinsend schloss er die Schublade wieder und schnappte sich gleich einmak die gesamte Decke.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 4:26 pm

"Mich verarschen... lass mich doch in ruhe...", murrte Ravel dann und verzog sich in das Bad.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 4:23 pm

"Und was mache ich hier?", fragte Velyn deutlich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 4:19 pm

Genervt rollte er mit den Augen. "Velyn, ich bin keine 13 Jahre alt mehr. ICh weiß was du hier... machst."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 4:13 pm

Ein spöttisches Grinsen schlcih sich auf Velyns Gesicht, als er die Tür hinter ihnen schloss und zu dem großen Doppelbett sah. "Welchen Scheiß denn?~"
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 4:11 pm

"Könntest du... den scheiß lassen?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
Dann drückte er sich an ihm vorbei ins Zimmer und warf seinen Bogen und den Köcher aufs Bett.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 4:07 pm

"Das war mein ernst", kommentierte Velyn gespielt ernst als er das Zimmer betrat.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 4:05 pm

"Ja...vielleicht... ganz bestimmt", knurrte er zurück.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 4:02 pm

"Hmmm, vielleicht interessiere ich mich ja für dich", meinte Velyn mit einem spöttischen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 3:58 pm

"Ach komm Velyn, sei nicht gleich beleidigt~", meinte er und folgte ihm weiterhin.
"Warum sollte es in unserem Interesse auf Mann und Mann zugeschnitten sein?"
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 3:54 pm

Velyn schüttelte nur den Kopf. Ravel scheinbar igrnorierend redete er mit Selan. "Na was meinst du, mein Kleiner, ist das Päarchenzimmer auf nur auf Mann und Frau, oder auch auf Mann und Mann zugeschnitten?" Der Falke gurrte nur und zwickte Velyn leicht in den Finger.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 3:50 pm

"Ja... ja das finde ich... sonst hätte ich nciht so laut gelacht", konterte er und musste wieder grinsen.

(ich liebe rpg mit dir, sil XD )
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 3:48 pm

"Das findest du also witzig, ja?" (*nyahahaha* nur solange bis er in den nachtisch schaut *fg*)
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 3:46 pm

Nachdem er das, was er gerade gehört hatte, verarbeitet hat, fingt Ravel an, laut zu lachen.
Erst als er sich wieder ein wenig beruhigt hatte sprach er wieder. "Ich glaubs ja nicht... dafür sollten wir echt... Mietminderung oder sowas verlangen...Pärchensuite..."
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 3:44 pm

"Nun ja...sie wollte wissen, ob wir etwas miteinander am Laufen haben, da da letzte freie Zimmer ein speziellen Päarchensuite ist", erzählte Velyn mit unbewegter Miene.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 3:42 pm

Er folgte ihm jetzt selbstständig, weil er nciht mehr geschleift wurde. (ach, echt? xDD )
"Doch, eigentlich will ich es schon wissen, sonst hätte ich nicht gefragt."

(Riku ist fast immer still. er ist sehr zahm und leicht zu handhaben xD )
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 3:39 pm

"Oh..." Eilig ließ Velyn Ravel los. Dann meinte er düster: "Glaub mir, Ravel, dass willst du nicht wissen." Selan krächzte leise, als wollte er sich über seinen Herren lustig machen.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 3:33 pm

"Velyn?", fing er leise an. "Ich bin mir nciht sicher ob ich hätte fragen sollen, aber...was hat die Frau den gesagt das du jetzt so angepisst bist? Und vor allem ... das du mich so hinter dir her zerren musst?"
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 3:26 pm

Velyn nickte flüchtig, und buchte das Zimmer. Die Wirtin sah mit hochbezogener Augenbrauen zwischen ihnen hin und her. Dann fragte sie Velyn etwas, das dieser heftig verneinte. Die Wirtin hakte noch einmal nach, wurde jedoch von Velyn ignoriert.
Velyn packte Ravel grob am Handgelenk und zog ihm zum Treppenaufgang. Offentsichtlcih war er wegen irgendeiner Sache gereizt.
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyMi Jun 16, 2010 2:16 pm

"Ach wirklich? So wie der Laden brummt wundert es mich das wir nicht in der Abstellkammer schlafen müssen", erwiderte er bissig.
"Was solls, gehen wir in unser Zimmer? Bitte?", fragte er dann freundlicher.

(btw echt ein toller name xDD )
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyDi Jun 15, 2010 8:35 pm

Velyn drehte sich nach einem Handeln zu Ravel um. "Wir haben ein kleines Problem, wir müssten uns ein Zimmer teilen..."
Nach oben Nach unten
Ravel

Ravel


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Da wo ich sein will :D

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyDi Jun 15, 2010 8:27 pm

Ravel stand in der EMpfangshalle und wunderte sich wieder über Velyns Disskusionsbereitschaft.
Nach oben Nach unten
http://tot.schnld
Velyn

Velyn


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 12.01.10

Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 EmptyDi Jun 15, 2010 8:24 pm

(Ist das nicht ein kreativer Name?~)

Velyn ließ Ravel los, als sie im warmen Empfangsraum des Gasthauses waren, dann ging er zur Wirtin udn diskutierte über ein Nachtlager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum frostigen Empfang   Gasthaus zum frostigen Empfang - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus zum frostigen Empfang
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gasthaus Minotaurus (xP)
» Gasthaus "zum goldenen Drachen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fantasystar :: Shin~Yay :: Lakaya-
Gehe zu: